Mittwoch, 27. März 2013

essence - Fruity LE - 04 One Kiwi a Day ...

Irgendwie fehlen mir dieses Jahr ein paar schöne Frühlingskollektionen. Aber gar kein Problem, dann hole ich eben die hübschen Lacke vom letzten Jahr heraus!
One Kiwi a Day stammt aus der Fruity LE von essence vom April 2012. Es ist ein helles Grün mit gelblichem Schimmer und dunklerem grünen Glitter.

Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essie rock solid
  • 3 Schichten One Kiwi a Day
  • 1 Schicht Sally Hansen Dries Instantly
 


Kommentare:

  1. Uih den hab ich auch noch .. und ganz vergessen, wie hübsch er doch eigentlich ist ♥.

    LG :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Höchste Zeit, ihn mal wieder rauszuholen ;-)

      Löschen
  2. hehe, du bist geil. ich hab mir gerade den und zwei weitere lacke aus der le bei kleiderkreisel gekauft und seit wenigen tagen hier; und plötzlich zeigst du einen davon ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Haha ^^ Perfektes Timing! In der LE gab es echt schöne Lacke, ich mag die mit dem Glitter drin alle gern, aber der Grüne ist natürlich mein Favorit ;-)

      Löschen
    2. oh ja, der ist richtig schön und vorallem frühlingshaft.

      hab heute die candy shock und floral grunge le entdeckt. bin enttäuscht, vorallem von der candy shock - hab nix mitgenommen. hast du die schon entdeckt?

      Löschen
    3. Nee, ich hab in letzter Zeit absolut NICHTS von den neuen LEs gesehen, keine Sunkissed, Floral Grunge, Candy Shock.
      Aber lass mich raten: die Lacke haben alle ein Cremefinish wie die zig 08/15 Pastellfarben, die es bereits gibt und haben dir nur ein gelangweiltes Gähnen entlockt?

      Löschen
    4. kann ich dir so gar nicht genau sagen; ich denke bei den candy shock lacken war teilweise auch ganz wenig schimmer zu erkennen, aber die farben fand ich stinklangweilig. und der blush und der highlighter (für mich noch interessant) waren es auch nicht wert (besonders nicht für 5 euro jeweils)

      die floral grunge war schon recht abgegrast. hab nur drei lacke gekriegt (koralle, schwarz und grün), wobei ich schon gelesen habe, dass die alle nicht gut sein sollen.

      schaaade. muss man wohl doch wieder auf alte le's zurückgreifen ;)

      Löschen
    5. Ich bin ganz enttäuscht von den Frühlings LEs dieses Jahr. Die gebackenen Lidschatten von Catrice finde ich ja klasse, aber nicht in Pastellfarben!
      Und ich hatte ja gehofft, dass der schwarze Lack aus der Floral Grunge ein Sandlack ist, aber ich find ihn auch so ganz cool. Ansonsten reizt mich nix.
      In den letzten Tagen hab ich mal überall sortiert und ich hab wirklich mehr als genug Kram. Ich sollte mal lieber zusehen, dass es weniger wird und mir ein Kaufverbot auferlegen ;-) (ja ja, mach ich eh nicht ... ^^)

      Löschen
  3. Antworten
    1. Danke! Davon sollte es noch viel mehr geben ;-)

      Löschen
  4. den hatte ich auch erst letzte woche wieder auf den naegeln.. um den werde ich trauern, wenn er leer ist. beste fruehlingsfarbe. :3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt! Und weil er bei mir 3 Schichten zum decken braucht, wird er schneller leer sein, als mir lieb ist :-(

      Löschen
  5. Das sieht sehr toll aus, besonders der grüne Glitter! Allerdings gefällt mir diese runde Nagelform überhaupt nicht - eckig würde dir besser passen :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ich habe schon öfters darüber nachgedacht, meine Nagelform zu ändern, weil eine eckige Kante auch für viele Nageldesigns vorteilhafter ist. Aber ich habe mich auch immer wieder dagegeben entschieden, weil meine Nagelbetten alle unterschiedlich breit sind und der Zeigefingernagel sehr gebogen ist, aber die restlichen ziemlich gerade. Deshalb denke ich nicht, dass eine eckige Form zu meinen Fingern/Händen passen würde und ich finde meine Nägel auch schön so wie sie sind ;-)

      Löschen
  6. Sehr schöne Frühlingsfarbe.. jetzt wo es hier heute morgen wieder schneit :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier hat es gestern Abend auch angefangen zu schneien. Das darf echt nicht wahr sein ~~

      Löschen
  7. Ich finde diese Farbe einfach nur wahnsinnig schön! Habe die schon total oft auf Blogs und Bildern gesehen aber leider nicht im Laden gefunden :(
    Würde die zu gern auch mal ausprobieren, weil sie einfach perfekt für den Frühling oder Sommer ist :)
    Aber die Chance habe ich wohl verpasst...

    Dein Blog ist übrigens echt schön! Hübsche Bilder und nette Artikel :) Gefällt mir wirklich sehr gut! Hast nun eine weitere Leserin dazu gewonnen :D
    Es würde mich sehr freuen, wenn du auch mal bei mir vorbeischaust und ich dich vielleicht sogar als meine neue Leserin begrüßen könnte :)

    http://sheeries.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack stammt aus einer LE aus dem letzten Jahr, da wirst du jetzt kein Glück mehr haben :-(
      Vielen lieben Dank :-) Ich schaue gleich mal bei dir vorbei.

      Löschen
  8. Super coole Farbe, ich habe auch gestern erstmal Mint lackiert obwohl es geschneit hat, vielleicht braucht der Frühling nur einen Tritt in den Hintern...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein bisschen Hoffnung habe ich ja noch, dass Frühling noch kommt ;-) Ich bin auch die dunklen Farben so leid!

      Löschen
  9. Wow der gefällt mir hier auf deinen Bildern irrsinnig gut! Ich hab den Damals leider liegen lassen! :/

    LG :*
    Melli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) One Kiwi a Day ist so eine schöne Frühlingsfarbe und ich bin froh, dass ich ihn letztes Jahr noch bekommen habe.

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...