Mittwoch, 16. Mai 2018

Review: Born Pretty Store Mirror Polish BPMM04 Get a Penny

 



[Werbung – PR-Sample]


Und schon wieder ist eine kleine Ewigkeit seit meiner letzten Review vergangen. Ich komme da einfach nicht hinterher oder habe dann eher Lust auf andere Sachen. Aber heute zeige ich euch den wunderschönen Mirror Polish Get a Penny von Born Pretty Store.






Ihr findet die Mirror Polishes in verschiedenen Farben im Shop unter der ID #42121. Ich zeige euch hier die Farbe BPMM04 Get a Penny

Die Flasche beinhaltet 9 ml Produkt und ist mit einem flachen breiten Pinsel ausgestattet, mit dem sich die Nägel in wenigen Zügen einfach lackieren lassen.





Get a Penny ist ein wunderschönes Roségold. Der Lack hat mich wirklich beeindruckt und mittlerweile habe ich ihn auch schon zwei Mal getragen.
Noch nie hatte ich einen Chromelack mit einem so ebenmäßigen Finish! Er ist nahezu perfekt und streifenfrei, wirklich wie flüssiges Metall auf den Nägeln <3

Beim Auftrag gibt es allerdings einiges zu beachten. Chromelacke haben es ja so an sich, jede kleine Unebenheit auf den Nägeln zum Vorschein zu bringen, deshalb habe ich meine Nägel zuerst mit einer Polierfeile bearbeitet.
Mit meinem Base Coat (P2 Perfect Nail Hardener) hat sich der Lack gar nicht vertragen, weshalb ich ihn weggelassen habe. Über dem Base Coat ist der Chromelack furchtbar klumpig geworden und ließ sich nicht mehr ausgleichen, aber vielleicht läuft es mit einem anderen besser?
Der Lack ist im Vergleich zu anderen Chromelacken eher dickflüssig, trocknet aber sehr schnell. Er deckt schon in einer Schicht, aber ich habe hier zwei lackiert, weil das Ergebnis so einfach noch gleichmäßiger wird.
Direkt nach dem Lackieren sind noch e beim Trocknen fast vollständig.
.inige Streifen sichtbar, aber diese verschwinden.  
Auf einen Top Coat habe ich hier auch verzichtet. Aber auch ohne hat der Lack zwei Tage gut gehalten, bevor ich die erste Tipwear bemerkt habe.


Der Lack ist nicht ganz einfach zu handhaben, aber für mich lohnt sich die Mühe für das schöne Ergebnis!
Jetzt kommt noch eine kleine Bilderflut, weil ich den Lack so hübsch finde ;-)












Mit meinem Rabattcode bekommt ihr 10% Preisnachlass auf alle nicht reduzierten Produkte. 
Ihr findet ihn auch rechts in der Sidebar ;-)




http://www.bornprettystore.com/




Keine Kommentare:

Kommentar posten

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...