Mittwoch, 9. Mai 2018

P2 - Volume Gloss - 007 Love Agent

Mir ist gerade so nach Gelb auf den Nägeln! Früher konnte ich die Farbe ja gar nicht ausstehen, aber das hat sich mittlerweile echt geändert. Für mich gehört Gelb unbedingt in den Frühling und Sommer! In letzter Zeit sind auch einige neue gelbe Lacke zu meiner Sammlung hinzu gekommen, aber ich habe mich erst mal für einen etwas älteren Vertreter dieser Farbe entschieden und Love Agent aus der Volume Gloss Reihe von P2 lackiert. Das pastellige Hellgelb ließ sich problemlos lackieren, aber ich habe drei Schichten gebraucht.
Wie steht ihr zu gelbem Nagellack? Yay oder Nay?


[Werbung]


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht P2 Perfect Nail Hardener
  • 3 Schichten Love Agent
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Top Coat
























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...