Freitag, 11. Mai 2018

#glamnailschallengemay Dreamcatcher

Hier ist bei Beitrag zur #glamnailschallengemay zum Thema Dreamcatcher! Ich habe noch nie vorher Traumfängernägel gemacht, obwohl es doch ein recht beliebtes Nail Art Thema ist, deshalb wollte ich unbedingt etwas abliefern.
Die Basis für meine Mani ist ein Gradient aus Rival de Loop Young Coconut Milk und Trend it up Double Volume & Shine 481. In letzter Zeit greife ich besonders gern zu den Trend it up Lacken, weil die Farben einfach so toll sind <3
Die Motive stammen von der Bundle Monster BM-S301 Stampingplatte aus der Festival Collection und gestampt habe ich wieder mit dem essence Stamper.
Dieses Mal habe ich bewusst nicht mattiert, weil das den Farben doch immer ein bisschen Leuchtkraft nimmt und ich die Mani schön knallig haben wollte ;-)


[Werbung]


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht P2 Perfect Nail Hardener
  • 1 Schicht Rival de Loop Young Coconut Milk
  • Kaleidoscope Cuticle Defender
  • ebelin Präzisionsschwämmchen
  • Trend it up Double Volume & Shine 481
  • Mundo de Unas Aqua & Black
  • Bundle Monster BM-S301 Stampingplatte
  • essence Clear Stampy Set
  • Born Pretty Store Nail Art Liner
  • Zum ausmalen: Trend it up Summer Rush 010
  • 2 Schichten Lacura Super Gloss Top Coat
























1 Kommentar:

  1. Das sieht super aus, ich liebe die Farbkombination! :)

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...