Samstag, 30. Dezember 2017

essence - Made to sparkle LE - 02 Don't be too shy to shine

Es ist höchste Zeit, dass ich hier auch mal wieder etwas poste. Obwohl ich immer noch ganz viel Lust auf's Bloggen habe, hat mir in den letzten Wochen einfach die Zeit dafür gefehlt.
Heute habe ich aber wenigstens mal wieder einen Swatch für euch: Don't be too shy to shine aus der Made to sparkle LE von essence. Damit ist essence ein ganz toller Winterlack geglückt, der auf den Nägeln glitzert wie frisch gefallener Schnee. Don't be too shy to shine würde ich noch am ehesten als einen weißen Foillack bezeichnen. Er besteht aus lauter weißen Glassflecks in einer klaren Base. Der Lack ließ sich angenehm auftragen und trocknet auch schnell durch, sodass die drei Schichten, die ich lackiert habe, gar nicht weiter ins Gewicht fallen.


[Werbung]



Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Rival de Loop Young Power Hardener
  • 3 Schichten Don't be too shy to shine
  • 1 Schicht Trend it up Ultra Quick Dry Top Coat



















Kommentare:

  1. Schick! :) Der hat sowas von Weißgold irgendwie. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-) der Lack schimmert so schön und ist so herrlich winterlich <3

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...