Sonntag, 3. Dezember 2017

Models Own - Beetlejuice Collection - Pinky Brown

Heute habe ich einen Lack für euch, den ich schon im Herbst posten wollte: den wunderschönen Pinky Brown aus der Beetlejuice Collection von Models Own von 2011.
Pinky Brown ist ein duochromer brauner Foillack mit einem pink-goldenen Schimmer. Ich habe den Lack in unterschiedlichen Lichtverhältnissen fotografiert und mir wirklich Mühe gegeben, die vielen verschiedenen Facetten einzufangen.
Pinky Brown deckt in zwei Schichten und das Farbspiel auf den Nägeln ist einfach wunderschön anzuschauen <3


[Werbung – enthält PR-Samples]


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Maybelline Dr. Rescue All in One *
  • 2 Schichten Pinky Brown
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat






















Kommentare:

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...