Samstag, 9. Dezember 2017

essence #mynails4charity

Essence hat gerade eine tolle Aktion laufen: pro Nageldesign mit Schneeflocken, das unter dem Hashtag #mynails4charity auf Instagram gepostet wird, spenden sie 5 Euro an die Stiftung Offroad Kids. Hier könnt ihr alles dazu nachlesen. Gewinnen kann man wohl auch etwas, aber darum geht es mir hier nicht. Ich finde es einfach schön, ein bisschen helfen zu können mit etwas, was mir so viel Spaß macht!
Die Basis für meine Mani ist der hellblaue Cremelack Itsy Bitsy Blue Bikini von essence und zum Stampen habe ich den blauen Chromelack Beat the Winter Blues aus der Step into Magic Wonderland LE verwendet. Das gewisse Etwas gibt der Mani der irisierende Glittertopper Sparkling White von P2.
Das Motiv stammt von der Born Pretty Store BPX-L008 Stampingplatte.



[Werbung – enthält PR-Samples]



Verwendete Produkte:

  • 1 Schicht Maybelline Dr. Rescue All in One *
  • 2 Schichten essence Itsy Bitsy Blue Bikini
  • 1 Schicht P2 Sparkling White
  • Kaleidoscope Cuticle Defender
  • Born Pretty Store XL Clear Jelly Stamper *
  • essence Beat the Winter Blues
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat

























Kommentare:

  1. Cute blue and cute mani, so perfect for winter <3

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Design! Das passt genau zu dem derzeitigen Schneetreiben draußen.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Mir sind die Schneeflocken auf den Nägeln ja lieber ;-)

      Löschen
  3. Sieht toll aus! Besonders mit dem Topper. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ja, ich finde der Glitzer macht das Ganze noch ein bisschen spannender.

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...