Donnerstag, 14. Dezember 2017

Herz aus Gold

Hier habe ich auch endlich mal eine weihnachtliche Mani für euch ;-) Zur Weihnachtsfeier von meiner Firma wollte ich ein klassisches rot-weißes Strickmuster auf den Nägeln tragen und das hier ist praktisch die aufgemotzte Version davon. Die Idee mit den goldenen Herzchen habe ich erst später umgesetzt.
Die Basis für meine Mani ist Coca-Cola Red von OPI, ein leuchtend roter Cremelack, der einfach perfekt für die Weihnachtszeit ist. Die Motive stammen von den MoYou London Festive 30 & 37 Stampingplatten. Für die Akzentnägel mit den Herzen habe ich einfach das Motiv mit weißem Stampinglack aufgenommen, das Herz vom Stamper entfernt und nachträglich mit goldenem Stampinglack gestampt.


[Werbung]


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence SOS Protect & Resist Base Coat
  • 2 Schichten OPI Coca-Cola Red *
  • Kaleidoscope Cuticle Defender
  • Mundo de Unas White & Gold
  • MoYou London Festive 30 & 37 Stampingplatten
  • Born Pretty Store Clear Jelly Stamper
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat




























Kommentare:

  1. I always liked this red! And great mani :-D

    AntwortenLöschen
  2. Schönes Winterdesign, toll gelungen! :)

    AntwortenLöschen
  3. Hach das ist wirklich ein bezauberndes Design liebe Jenny :)

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...