Mittwoch, 29. November 2017

Trend it up - Fade to Black LE - 020

Heute habe ich den Nagellack 020 aus der Fade to Black LE von Trend it up für euch. Und was für eine wunderschöne Glitzerbombe das ist! Der Nagellack besteht aus rosa Hexglitter in einer Base aus goldenem Schimmer und der Lack hat mich wirklich positiv überrascht. Diese Mischung aus Schimmer und Glitter ist nichts Neues. Tatsächlich fallen mir aus dem Stehgreif schon vier ähnliche Lacke bzw. Dupes ein, wie z.B. Maybelline Knitted Gold, Sally Hansen Glitterbomb, Ciaté Antique Brooch oder a-England She walks in Beauty.
Das Tolle an dem Trend it up Lack ist aber, dass er sich so leicht deckend lackieren lässt! Das Ergebnis auf den Nägeln gleicht flüssigem Gold, wunderschön glitzernd und hübsch anzusehen. Ich habe hier drei dünne Schichten lackiert. Womöglich hätten zwei auch schon gereicht. Hier hat Trend it up alles richtig gemacht, Daumen hoch!


[Werbung – enthält PR-Samples]


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Maybelline Dr. Rescue All in One *
  • 3 Schichten Trend it up Fade to Black 020 
  • 1 Schicht Trend it up Ultra Quick Dry Top Coat




















Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke dir! Mir gefällt er auch richtig gut :-)

      Löschen
  2. Mich erinnert der sehr stark an Locket von Ciaté, nur dass die Plättchen darin silbern sind und hier eher rosa schimmern. Diese Farbkombi hat aber auch was! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na ja, das wäre für mich dann eher der andere Glitzerlack aus der LE. Auf meinen Bildern wirkt dieser hier aber auch etwas kühler als er eigentlich ist.

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...