Donnerstag, 9. November 2017

Review: Born Pretty Store BP-L072 Stampingplatte



[Werbung – enthält PR-Samples]


So langsam bekomme ich schon ein schlechtes Gewissen, weil ich noch einige Produkte von Born Pretty Store hier habe und schon so lange keine Review mehr geschrieben habe.





Die Born Pretty Store BP-L072 Stampingplatte findet ihr im Shop unter der ID #39715 oder ihr folgt einfach dem Link ;-)
Anstatt wie üblich einzelne Motive oder Ganznagelmotive ist die BP-L072 komplett mit einem Motiv bedeckt: ein Mädchen, in dessen Haaren sich verschiedene Blumen- und Paisleyelemente befinden.
Ich hatte keine Probleme beim Stampen, die Platte kommt in der gewohnten Qualität. Da die Motive aber sehr detailliert sind, habe ich nicht alle Nägel damit verziert.
Sowas finde ich immer wieder hübsch und es sieht in vielen verschiendenen Farbkombis gut aus. Ich habe mich für herbstliche Farben entschieden.
Die Basis für meine Mani ist China Glaze Budding Romance und zum ausmalen habe ich edding Loyal Light Orange, P2 Frozen Lake, Sally Hansen New Wave Blue, Maybelline Nude Suede und Catrice Maroon Mélange verwendet.
Wie ihr seht fordert die dunkle Jahreszeit ihren Tribut und ich musste leider mit der Tageslichtlampe fotografieren, was ich ja immer ganz furchtbar finde.
Leider ging es nicht anders und ich hoffe, dass bald wieder ein paar hellere Tage kommen ;-)







Die Stampingplatte BP-L072 wurde mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Mit meinem Rabattcode bekommt ihr 10% Preisnachlass auf alle nicht reduzierten Produkte. 
Ihr findet ihn auch rechts in der Sidebar ;-)




http://www.bornprettystore.com/


Kommentare:

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...