Freitag, 3. November 2017

[Lacke in Farbe ... und bunt!] Angelica - Phantom

Diese Woche ist bei Lacke in Farbe ... und bunt! Petrol an der Reihe. Noch so eine Farbe, die ich zwar gerne mag, aber irgendwie trotzdem viel zu selten lackiere. Ich habe mir dafür Phantom von Angelica ausgesucht. Falls euch die Marke nichts sagt, macht das nichts ^^ Die gab es mal irgendwann 2015 für kurze Zeit bei Primark.
Phantom ist einfach der Wahnsinn! Je nach Blickwinkel und Licht wirkt er mal eher dunkelgrün oder dunkelblau. Gepaart mit einem wunderschönen fast streifenfreien Metallic Finish ist es so ziemlich das, was ich mir vorstelle, wenn im Herbst auf den amerikanischen Blogs die Rede von "Jewel Tones" ist. Leider konnte ich das auf meinen Fotos nicht einfangen :-/ und Phantom sieht hier so x-beliebig aus. Lackieren ließ er sich allerdings sehr angenehm und sah auf den Nägeln auch genauso toll aus wie in der Flasche ;-)
  
[Werbung – enthält PR-Samples]


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Maybelline Dr. Rescue All in One *
  • 2 Schichten Phantom
  • 1 Schicht essence BTGN Top Sealer




















Kommentare:

  1. Whoa, ein toller Lack! ♥ Ich kann mir vorstellen, was du meinst und der Effekt sieht bestimmt noch besser aus in echt. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Erinnert der mich nicht ein bisschen an essie's "trophy wife"? Auf jeden Fall ein toller Lack, das Farbspiel ist klasse ♥

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...