Sonntag, 19. November 2017

essence - 80 Jeans on!

Heute habe ich einen meiner Lieblinge aus dem essence Standardsortiment für euch: Jeans on! Eigentlich wollte ich mir den Lack ja aufsparen, bis bei "Lacke in Farbe" mal wieder Taubenblau an der Reihe ist, aber da habe ich auch so noch genug andere.
Jeans on! ist ein toller graublauer Lack mit Cremefinish. Ich finde die Farbe wirklich schick und gut tragbar. Der Lack deckt so gut, dass man wirklich mit einer Schicht auskommen kann, aber ich habe wie immer zwei lackiert.


[Werbung – enthält PR-Samples]


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Maybelline Dr. Rescue All in One *
  • 2 Schichten Jeans on!
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...