Donnerstag, 16. November 2017

#MYLcoloursNOV

MoYou London hat wieder zum Mani Contest aufgerufen! Obwohl ich nicht glaube, dass ich ein zweites Mal gewinne, hat es mir wieder sehr viel Spaß gemacht, mir mit den vorgegebenen Farben eine Mani auszudenken. Dieses Mal hatten wir sogar die Wahl zwischen zwei verschiedenen Farbkombinationen und ich habe mich für die zweite mit Nude, Taupe, Dunkelbraun und Gold entschieden. Es sollte eine X-mas Mani werden, aber ich bin noch überhaupt nicht in Weihnachtsstimmung. Für mich gehört der November eindeutig noch zum Herbst, also habe ich versucht, einen Mittelweg zu finden und eine Mani zu pinseln, die man sowohl im Herbst als auch an Weihnachten tragen kann.
Für meine Mani habe ich Spin the Bottle, Merino Cool und Southern Grazia von essie verwendet. Gestampt habe ich mit Mundo de Unas Gold. Die Motive habe ich mir von der Festive 04 und Scandi 02 Stampingplatte zusammen geschustert ^^


[Werbung – enthält PR-Samples]


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Maybelline Dr. Rescue All in One *
  • 2 Schichten essie Spin the Bottle
  • Kaleidoscope Cuticle Defender
  • Mundo de Unas Gold
  • MoYou Festive 04 & Scandi 02 Stampingplatten
  • Born Pretty Store XL Clear Jelly Stamper *
  • Born Pretty Store Nail Art Liner
  • essie Merino Cool & Southern Grazia
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat
  • 1 Schicht P2 Scandalous Matte Nail Top Coat























Kommentare:

  1. Wow this is a great festive mani, I really like it :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you so much! I wish I had a cozy sweater like that ^^

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...