Sonntag, 5. November 2017

[Topper Time!] Claire's - Victorian Kiss

Nach einer kleinen Pause habe ich mich entschieden, die Topper Time! wiederzubeleben. Hauptsächlich, weil ich selbst sonst meine Topper viel zu selten lackiere. Wenn ihr mitmachen möchtet, verweist bitte unbedingt auf die Aktion, verlinkt diesen Post oder die Übersichtsseite und tragt eure Mani in die Galerie ein ;-)
Für diese Runde habe ich mir Victorian Kiss von Claire's ausgesucht, den ich erst letzten Monat gekauft habe. Der Topper besteht aus magentafarbenem Hexglitter in verschiedenen Größen in einer klaren Base. Ich finde diese Farbe so ungewöhnlich und hübsch für Glitter! Wie bei Claire's üblich hat schon eine Schicht ausgereicht, um meine Nägel gleichmäßig mit Glitter zu bedecken.
Die Basis für meine Mani ist Grey Matter von Rimmel.


[Werbung – enthält PR-Samples]


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Maybelline Dr. Rescue All in One *
  • 2 Schichten Rimmel Grey Matter
  • 1 Schicht Victorian Kiss
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat










































Kommentare:

  1. Der glitzert aber hübsch. :)
    Ich habe auch noch einige Topper zu verbloggen und bin bestimmt auch bald wieder dabei. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Darüber würde ich mich freuen ;-)

      Löschen
  2. This is a pretty topper. I do like Claire's polishes :-D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thank you :-) Me too, they have some interesting and unique polishes!

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...