Samstag, 25. November 2017

Preview: Trend it up Dazzling Dust LE



[Werbung]

trend IT UP Limited Edition DAZZLING DUST

Die neue Limited Edition DAZZLING DUST von trend IT UP und stimmt ein auf die festliche Zeit, denn die Texturen der einzelnen Produkte sind veredelt durch irisierende Glitterpartikel, welche die Lippen voller wirken lassen und die Augen & Nägel zum Strahlen bringen.
Mit den farblich aufeinander abgestimmten Augen-Produkten, sowie dem Lipgloss mit intensivem Wet-Effekt gelingt ein atemberaubendes & langanhaltendes Make-up. Dazu passend rundet der Nail Polish, welcher in 6 unterschiedlichen semi-transparenten Nuancen erhältlich ist, den eleganten Look ab.
Die neue LE von trend IT UP findest du ab dem 07. Dezember 2017 bis zum 03. Januar 2018 nur in ausgewählten dm-Märkten.






Nail Polish
Der semi-transparente Dazzling Dust Nail Polish sorgt mit seinem farbigen Schimmer-Finish für festliche Nägel. Der Nail Polish ist in 6 verschiedenen Farben erhältlich und alle Nuancen sind vegan.
11 ml: 2,45 €



Eyeliner
Für magische Augenblicke sorgt der farbintensive Dazzling Dust Eyeliner. Die Textur ist durch die schimmernden Glitterpartikel ein besonderes Highlight. Der feine Pinsel ermöglicht einen präzisen Auftrag des flüssigen Eyeliners. Verträglichkeit augenärztlich bestätigt. Für Kontaktlinsenträger geeignet. Alle 4 Nuancen sind vegan.
2 ml: 3,65 €



Eye Shadow Pen
Der seidig-cremige, metallische Dazzling Dust Eye Shadow Pen mit hoher Farbintensität ist geschmeidig im Auftrag, lässt sich leicht verblenden und zaubert einen atemberaubenden und langanhaltenden Smokey-Eye Look. Farblich perfekt abgestimmt gibt es zu jedem Pen die passende Mascara.
Mit Kosmetikspitzer anspitzbar. Verträglichkeit augenärztlich bestätigt.
4,37 g: 3,25 €



Mascara
Metal-Shimmer all over! Die wischfeste Dazzling Dust Mascara, passend zum Eye Shadow Pen, bietet alles was man für  Hingucker-Wimpern benötigt. Sie verleiht den Wimpern ein metallisches Finish, Volumen und Definition. Kein Verklumpen der Wimpern. Verträglichkeit augenärztlich bestätigt.  Alle 4 Nuancen sind vegan.
12 ml: 3,65 €



Lipgloss
Der schimmernde Dazzling Dust Lipgloss sorgt für einen intensiven Wet-Effekt. Die Textur enthält irisierende Glitterpartikel, welche die Lippen optisch voller wirken lassen. Der spezielle Applikator ermöglicht einen einfachen & schnellen Auftrag. Hautverträglichkeit dermatologisch bestätigt.
12 ml: 3,65 €




Meine Meinung:
Endlich mal wieder eine LE, auf die ich mich richtig freuen kann! Die Nagellacke werde ich wohl alle haben müssen ^^ Ich liebe duochrome Lacke und das Finish sieht auch interessant aus.
Außerdem reizen mich der lila und der grüne Eyeliner. Die Eye Shadow Pens werde ich mir auch mal anschauen. Was meint ihr?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...