Sonntag, 14. Januar 2018

essence - Holo Rainbow - 02 Holo-Maniac

Endlich komme ich mal dazu, euch den wunderbaren Holo-Maniac aus der Holo Rainbow Reihe von essence zu zeigen! Den Lack hatte ich vor Weihnachten schon zwei Mal getragen, konnte aber keine Fotos machen. Holo brauch einfach Sonnenschein, kein Kunstlicht ;-)
Ich bin total begeistert von dem Lack und will unbedingt noch die anderen aus der Reihe haben. Holo-Maniac besteht aus ganz viel Hologlitter in einer grünen Base. Er lässt sich trotz der enormen Glitterdichte leicht auftragen und trocknet ruckzuck durch. Mit zwei Schichten sind die Nägel komplett und schön gleichmäßig mit Glitter bedeckt.

 
[Werbung – alle erwähnten Produkte wurden von mir selbst gekauft]


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Rival de Loop Young Power Hardener
  • 2 Schichten Holo-Maniac
  • 2 Schichten Trend it up Ultra Quick Dry Top Coat

























Kommentare:

  1. Ganz tolle Bilder! ♥
    Ich stand schon mehrfach vor der Reihe und konnte mich bisher noch nicht zum Kauf durchringen. Vielleicht jetzt. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Also ich bin ja für Glitzer immer zu haben und finde die Lacke auch richtig gelungen. Ich kann sie dir wirklich nur empfehlen ;-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...