Montag, 22. Januar 2018

#glamnailschallengejan Pine Trees

Seit gestern steht bei der #glamnailschallengejan das Thema Pine Trees auf dem Plan und bei mir sind es eher Zweige anstelle von Bäumen geworden, aber ich mag die Mani allein farblich schon sehr <3
Aus Zeitgründen hatte ich mich entschieden, nur drei Akzentnägel mit Stamping Decals zu bedecken. Diese habe ich mit dem hellen Mint Kiko Jade Green lackiert und die restlichen Nägel mit dem dunklen Petrolton P2 Try some more. Die beiden Lacke harmonieren für meinen Geschmack ganz wunderbar miteinander!
Das Stampingmotiv stammt mal wieder von Creative Shop und zwar von der Stampingplatte 36. Ich liebe ja die etwas realistischeren und detailreichen Motive von dieser Marke sehr <3 Ich hoffe, euch gefällt es genauso gut wie mir!


[Werbung]


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Rival de Loop Young Power Hardener
  • 2 Schichten Kiko 345 Jade Green
  • 2 Schichten P2 Try some more
  • Kaleidoscope Cuticle Defender
  • Mundo de Unas Black
  • Creative Shop Stampingplatte 36
  • Born Pretty Store Clear Jelly Stamper
  • Born Pretty Store Nail Art Liner
  • Zum ausmalen: essie Don't Sweater it & Trend it up Pure Serenity 040
  • 2 Schichten Lacura Super Gloss Top Coat

























Kommentare:

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...