Donnerstag, 18. Januar 2018

#glamnailschallengejan Polar Bear

Weiter geht es mit der #glamnailschallengejan, dieses Mal mit dem Thema Polar Bear. Ich habe mich für die Eisbärmama mit Baby von der Creative Shop Stampingplatte 37 entschieden. Die Eisberge sind von der selben Platte.
Als Hintergrund habe ich einen Gradient aus Manhattan Go Wild-er-ness und Peachella getupft, beide Lacke stammen aus der Rita Ora Chameleon Collection, die im letzten Frühling erhältlich war. Das Ganze habe ich dann noch schön mattiert mit dem P2 Scandalous Matte Nail Top Coat.
Die Mani ist eigentlich recht simpel, gefällt mir aber sehr gut. Ich muss mich wohl entschuldigen für die knallroten Lobsterfinger ^^ Es war einfach zu kalt, als ich Fotos gemacht habe, aber so ist der Winter eben.
 


[Werbung]


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Rival de Loop Young Power Hardener
  • 1 Schicht essie Blanc
  • Kaleidoscope Cuticle Defender
  • ebelin Präzisionsschwämmchen
  • Manhattan Go Wild-er-ness & Peachella 
  • Mundo de Unas Black
  • Creative Shop Stampingplatte 37
  • Born Pretty Store Clear Jelly Stamper
  • Born Pretty Store Nail Art Liner
  • 2 Schichten Lacura Super Gloss Top Coat
  • 1 Schicht P2 Scandalous Matte Nail Top Coat





















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...