Mittwoch, 31. Januar 2018

Nail Art Favoriten 2017




Nachdem ich euch Anfang des Monats schon meine Nagellack Favoriten 2017 gezeigt habe, wollte ich euch meine Nail Art Favoriten 2017 unbedingt auch noch im Januar zeigen.
Denn gerade was Nail Art angeht war 2017 so ein aufregendes Jahr! Ich habe anlässlich meines fünften Bloggeburtstags meine erste kleine Challenge veranstaltet und ihr habt auch so tolle Manis dazu beigetragen <3
Ich hätte ja schon Lust, das dieses Jahr wieder zu machen ;-)
Außerdem habe ich im Juni eine Nail Art Challenge von MoYou London gewonnen, was ich bei all den talentierten Mädels da draußen niemals für möglich gehalten hätte.
Auch für die #glamnailschallenge habe ich viele Manis gepinselt. Ich muss mich ja immer mal dazu zwingen, etwas Anderes zu machen als Stamping, aber es ist eben meine liebste Nail Art Technik.
Von MoYou gab es im letzten Jahr auch wieder interessantere Stampingplatten als zuvor, oder kommt nur mir das so vor? Aber auch andere Marken wie Creative Shop Stamping, Lina Nail Art Supplies und Bundle Monster habe ich in diesem Jahr sehr ins Herz geschlossen.

Insgesamt war 2017 ein buntes, abwechslungsreiches Jahr. Ich hätte zwar zu einigen Anlässen gerne mehr Manis gemacht, aber aufgeschoben ist ja nicht aufgehoben ;-)


Durch einen Klick auf's Bild kommt ihr zum Originalpost ;-)




http://plenty-of-colors.blogspot.de/2017/01/frosty-friends.html

http://plenty-of-colors.blogspot.de/2017/01/katzchenbande.html

http://plenty-of-colors.blogspot.de/2017/01/schneemanner.html

http://plenty-of-colors.blogspot.de/2017/01/happy-chinese-new-year.html


Mit dem Valentinstag beginnt für mich immer offiziell der Frühling! Und zwar vollkommen unabhängig davon, wie das Wetter ist ;-) Es ist wieder Zeit für zartere Farben, Blümchen und Herzchen <3


http://plenty-of-colors.blogspot.de/2017/02/water-marbling-hearts.html

http://plenty-of-colors.blogspot.de/2017/03/review-born-pretty-store-bp-l052.html

http://plenty-of-colors.blogspot.de/2017/03/sweets-for-my-sweet.html

http://plenty-of-colors.blogspot.de/2017/03/schneeglockchen.html


Im April hatte ich sehr viel für die #glamnailschallenge gemacht. Ich glaube sogar, dass ich die Challenge in dem Monat komplett mitgemacht habe.


http://plenty-of-colors.blogspot.de/2017/04/glamnailschallengeapril-pastel.html

http://plenty-of-colors.blogspot.de/2017/04/glamnailschallengeapril-easter-eggs.html

http://plenty-of-colors.blogspot.de/2017/04/glamnailschallengeapril-easter-bunny.html

http://plenty-of-colors.blogspot.de/2017/04/glamnailschallengeapri-easter-chicks.html

http://plenty-of-colors.blogspot.de/2017/04/glamnailschallengeapril-rainbow.html

http://plenty-of-colors.blogspot.de/2017/04/review-nur-besten-born-pretty-store.html

http://plenty-of-colors.blogspot.de/2017/04/glamnailschallengeapril-dry-brush.html


Im Mai habe ich mich dann in Layered Stamping mit einer Platte von Clear Jelly Stamper versucht. Ich weiß noch, wie schwer ich mich damit getan habe! Aber es stehen noch ein paar Platten dieser Art auf meiner Wunschliste und ich hoffe, dass ich mich 2018 in dieser Technik verbessern werde!




Im Juni ist es dann endlich so richtig sommerlich geworden! Von da an habe ich meine Mani öfters mal mattiert. Das gefällt mir immer noch sehr <3


http://plenty-of-colors.blogspot.de/2017/06/delphine-seesternchen.html

http://plenty-of-colors.blogspot.de/2017/06/review-nur-besten-born-pretty-store.html

http://plenty-of-colors.blogspot.de/2017/06/review-born-pretty-store-bp-125.html

http://plenty-of-colors.blogspot.de/2017/06/abstraktes-fur-moyou.html


Mit dieser abstrakten Mani habe ich die MoYou Challenge gewonnen. Oh je, hat mich das Nerven gekostet! Aber ich hatte auch Spaß an der Herausforderung, mit den vorgegenen sechs Farben etwas zu pinseln ;-)


http://plenty-of-colors.blogspot.de/2017/06/summer-tribal.html

http://plenty-of-colors.blogspot.de/2017/07/kakteenliebe.html

http://plenty-of-colors.blogspot.de/2017/07/tropicalize.html

http://plenty-of-colors.blogspot.de/2017/07/winter-is-here.html


Ganz besonders viel Spaß hatte ich an meiner Game of Thrones Mani, die ich zum Start der siebten Staffel gepinselt hatte! Kaum zu glauben, dass es jetzt nur noch eine Staffel geben wird und dann ist es vorbei :-(((


http://plenty-of-colors.blogspot.de/2017/08/5yearsplentyofcolors-challenge-floral.html

http://plenty-of-colors.blogspot.de/2017/08/yearsplentyofcolors-challenge-ice-cream.html

http://plenty-of-colors.blogspot.de/2017/08/5yearsplentyofcolors-challenge-tropical.html

http://plenty-of-colors.blogspot.de/2017/08/5yearsplentyofcolors-challenge-fruit.html


Diese vier Manis habe ich für meine eigene kleine #5yearsplentyofcolors Challenge gepinselt. Es hat mir wahnsinnig viel Spaß gemacht mit euch und ich habe mich über jeden eurer Beiträge total gefreut!


http://plenty-of-colors.blogspot.de/2017/08/mani-swap-mit-giulysnailart.html


Ende August habe ich meinen ersten Mani Swap gemacht und zwar mit der lieben giulys_nail_art. Ich hatte mir die hübsche Mani mit den Mohnblumen von ihr ausgesucht.

Tja, und dann war es endlich Herbst! Meine allerliebste Jahreszeit, was Farben und Nail Art angeht. Von mir aus könnten wir den Winter auch weglassen und stattdessen noch ein paar goldene Herbsttage mehr haben <3


http://plenty-of-colors.blogspot.de/2017/09/eichhornchen.html

http://plenty-of-colors.blogspot.de/2017/09/glamnailschallengesept-fox.html

http://plenty-of-colors.blogspot.de/2017/09/glamnailschallengesept-shapes.html


Ein Grund, warum ich den Herbst so liebe, ist natürlich Halloween! Ich hatte so viel an gruseligen Manis geplant, hatte dann aber nicht die Zeit, um alles umzusetzen. Aber ein paar Manis habe ich doch geschafft!


http://plenty-of-colors.blogspot.de/2017/10/she-wolf.html

http://plenty-of-colors.blogspot.de/2017/10/der-fluch-der-mumie.html

http://plenty-of-colors.blogspot.de/2017/10/kawaii-kurbisse.html

http://plenty-of-colors.blogspot.de/2017/10/glamnailschallengeoct-frankenstein.html


Nach Halloween war noch ein bisschen Herbst übrig, auch wenn es schon mit riesigen Schritten auf Weihnachten zuging. Von hier an habe ich leider kaum noch Zeit für aufwändige Nail Art gefunden.


http://plenty-of-colors.blogspot.de/2017/11/mylcoloursnov.html

http://plenty-of-colors.blogspot.de/2017/11/glamnailschallengenov-fall-gradient.html


Der Dezember stand dann ganz unter dem Zeichen von Weihnachten und immerhin habe ich zwei richtig weihnachtliche Manis geschafft, wovon ich die letzte aber nur auf Instagram geteilt habe.


http://plenty-of-colors.blogspot.de/2017/12/essence-mynails4charity.html

http://plenty-of-colors.blogspot.de/2017/12/herz-aus-gold.html

https://www.instagram.com/p/BdLYnC_hqPt/?taken-by=plentyofcolors


Kommentare:

  1. Soooo viele wunderschöne Designs! Wow! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Für mich ist es auch immer wieder schön, die Arbeit von einem ganzen Jahr auf ein Mal zu sehen <3

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...