Freitag, 2. Februar 2018

essie - Warm & Toasty Turtleneck

Heute zeige ich euch noch mal einen Lack, den ich schon Anfang Januar getragen habe. In letzter Zeit lerne ich meine essies wieder ein bisschen mehr zu schätzen und so kam Warm & Toasty Turtleneck auf meine Nägel. Der Lack stammt aus der Winterkollektion von 2013.
Die Farbe ist ein Flieder mit Grauanteil. Irgendwie hatte ich sie wärmer in Erinnerung und wenn ich mir Swatches von anderen anschaue, wirkt es auch so.
Ich finde die Qualität von essie ja durchaus eher durchwachsen, aber bei Warm & Toasty Turtleneck ist alles in bester Ordnung! Der Lack lässt sich angenehm lackieren und deckt in zwei Schichten. Und ich kann mich ja wirklich sehr für einen guten Cremelack begeistern ;-)



[Werbung]


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Rival de Loop Young Power Hardener
  • 2 Schichten Warm & Toasty Turtleneck
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat


























Kommentare:

  1. Ich habe mir letztens einen Lippenstift in genau dieser Farbe gekauft. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe da auch einige Lippenstifte in ähnlichen Farben ;-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...