Montag, 19. Februar 2018

Review: Born Pretty Store Chameleon Iridescent Flakies




[Werbung – PR-Sample]


Ich habe schon so lange keine Review mehr geschrieben, da wird es langsam mal wieder Zeit! Los geht's mit den hübschen Chameleon Iridescent Flakies von Born Pretty Store.





Die Born Pretty Store Chameleon Iridescent Flakies findet ihr im Shop unter der ID #39759. Ich zeige euch hier die Farbe Nummer 4.
Die Flakes sind durchsichtig und hauchdünn. Sie kommen in einer kleinen verschraubbaren Dose zusammen mit einem Lidschattenapplikator. Diesen habe ich auch verwendet, um sie aufzutragen.
Ich habe die Flakes mit dem Applikator aus der Dose genommen und auf den noch nicht ganz trockenen Lack getupft. Auf Schwarz (hier essie Licorice) kommen die Chameleon Iridescent Flakes am besten zur Geltung und entfalten ihre ganze Schönheit! Sie schimmern in lila, blau und grün. Ich hatte sie auch über einem türkisen Lack ausprobiert, aber da war das Ergebnis einfach nicht so intensiv.
Zum Schluss habe ich alles mit dem Finger noch ein bisschen angedrückt, dann mit Topcoat versiegelt.
Entfernen lassen sich die Flakes übrigens auch ganz leicht wieder: sie lassen sich leicht ablackieren und lösen sich beim Kontakt mit Nagellackentferner auf.







Mit meinem Rabattcode bekommt ihr 10% Preisnachlass auf alle nicht reduzierten Produkte. 
Ihr findet ihn auch rechts in der Sidebar ;-)




http://www.bornprettystore.com/



1 Kommentar:

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...