Mittwoch, 14. Februar 2018

Happy Valentine's Day!

Happy Valentine's Day, ihr Lieben! Der Tag ist mir ja eigentlich völlig egal, aber ich hatte einfach Lust auf ein bisschen rosa Herzchenkitsch ;-)
Und wie niedlich ist denn bitte der kleine Amor?
Aber der Reihe nach. Die Basis für meine Mani ist ein Gradient aus essence Be awesome tonight!, Yummy Gummy und Sugar Baby Love.
Darüber habe ich dann das Herzchenmotiv von der Born Pretty Store BP-61 Stampingplatte gestampt. Auf den Ringfinger kam noch der Amor von der BP-L105 Stampingplatte. Der Kleine gefällt mir ja besonders gut und ich bin froh, dass ich doch noch schnell eine Valentinsmani gepinselt habe und so das Motiv nutzen konnte.



[Werbung – enthält PR-Samples]


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Rival de Loop Young Power Hardener
  • 1 Schicht essence Be awesome tonight!
  • Kaleidoscope Cuticle Defender
  • ebelin Präzisionsschwämmchen
  • essence Yummy Gummy & Sugar Baby Love *
  • Mundo de Unas Black & White
  • Born Pretty Store BP-61 Stampingplatte & BP-L105 Stampingplatte
  • Born Pretty Store Nail Art Liner
  • Zum ausmalen: essie Blanc, P2 Love Agent, essence Iced Latte
  • 2 Schichten Lacura Super Gloss Topcoat

























Kommentare:

  1. Was für ein tolles Design! Und der Amor ist wirklich zauberhaft. ♥

    AntwortenLöschen
  2. Mei wie knuffig ist das Kerlchen denn? Supersüße Mani, da könnte ja sogar ich zum Rosafan werden ;)

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...