Mittwoch, 7. Februar 2018

China Glaze - Ski Collection - Frostbite

Es ist noch mal richtig eisig kalt geworden und da habe ich endlich mal einen Lack lackiert, der vom Namen her perfekt zum Wetter passt und schon ewig auf meiner Wunschliste stand: Frostbite von China Glaze!
Frostbite stammt aus der Ski Collection von 2007 (!!!), aber ich glaube, dass der Lack Teil des Sortiments geworden ist, da er noch bei vielen Händlern erhältlich ist.
Frostbite ist ein strahlendes Blau mit metallischem Finish, das keine Wünsche offen lässt. Ich liebe solche knalligen Blautöne einfach!
Ich habe hier drei dünne Schichten lackiert, weil er doch ein bisschen sheer war. Das kenne ich so nicht von China Glaze und möglicherweise liegt es daran, dass ich nur die Miniversion von dem Lack habe. Wie auch immer, drei Schichten kann ich durchaus noch verkraften und bei so einer tollen Farbe verzeihe ich das gerne ;-)



[Werbung]


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Rival de Loop Young Power Hardener
  • 3 Schichten Frostbite
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat



























Kommentare:

  1. Er sieht wirklich toll aus, das Leuchten ist unfassbar schön! Ich liebe solche Blautöne ja auch total! ♥ Erinnert mich spontan an Splish Splash bon CG.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ja, solche Blautöne gehören auch zu meinen Favoriten. Ich habe so viele Komplimente für den Lack bekommen ^^

      Löschen
  2. Wow, der haut ja richtig rein! Ein wirklich schönes Exemplar.

    Liebe Grüße, Mini

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) so ein knalliges Blau muss schon manchmal sein ^^

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...