Dienstag, 27. Februar 2018

Januar & Februar 2018 Haul

Es ist schon wieder eine Weile her, seit ich hier zum letzten Mal meine Einkäufe gezeigt habe, genauer gesagt seit September. Das bedeutet nicht, dass ich in der Zwischenzeit nichts gekauft habe, aber in den Wintermonaten lassen sich die Lacke einfach nicht so gut ablichten.
Aber jetzt kann ich euch meine Beute dank Sonnenschein wieder zeigen ;-)

Seid gewarnt, das wird ein sehr bildreicher Post!



[Werbung – alle erwähnten Produkte wurden von mir selbst gekauft]


















essie - Kimono Over Collection - Playing Koi
essie - Getting Groovy Collection - Getting Groovy
essie - Too taboo Collection - I'm addicted
essie - Go Overboard Collection - Play Date


Anfang Januar habe ich zum ersten Mal beim Schnäppchenschloss bestellt. Grund dafür war, dass sie endlich wieder essie Playing Koi vorrätig hatten. Kurz darauf zog er auch ins Standardsortiment in der Drogerie ein *facepalm*




Sally Hansen - Spring 2015 Designer Collection - 850 Tupelo Honey
Bourjois - 30 Ghost Lovers
Catrice - Spectra Light - 04 Magma Infusion
Catrice - 47 Don't judge a Nail by its Color




















Hema - 125 Powerful Purple
Hema - 323 Refresh Mint
Hema - 329 Oh my Olive
Hema - 346 Wooshy Wednesday





















Manhattan - 350 Meow-tyful
Manhattan - 805 Roll in the Grass
essence - Colour Boost - 07 Instant Feeling
Trend it up - Prisma Tip - 030


















essence - Out of Space Stories - 08 Guardians of the Unicorn
essence - 55 Be awesome tonight!
essence - 104 Write on my Chalkboard
essence - 114 My Highlighter



















P2 - Volume Gloss - 680 Fairytale Designer
P2 - Volume Gloss - 800 Leaf Hoarder
Rival de Loop Young - 19 Coconut Milk
Rival de Loop Young - Matt Top Coat























China Glaze - Shades of Nude Collection - Bourjois Beige
China Glaze - Shades of Nude Collection - Head to Taupe
China Glaze - My little Pony Collection - Hay Girl Hay!



Aber kein Haul Post wäre bei mir komplett ohne neue Stampingplatten ;-) und da sind im Januar und Februar tatsächlich so einige dazu gekommen!
Zuerst habe ich mir die neuen Valentinstagsplatten von Born Pretty Store im Set bestellt. Sie sind zwar rechtzeitig angekommen, aber ich habe es trotzdem noch nicht geschafft, sie zu benutzen.




Außerdem durften aus dem Born Pretty Store noch die BP-L088 und die BP-L105 Stampingplatte bei mir einziehen. Der kleine Amor von meiner Valentinstagsmani stammt von der BP-L105 ;-)




Zusammen mit dem Clear Stampy Set habe ich mir auch die beiden neuen Stampingplatten 01 Nails just wanna have Fun! und 02 Shapes of Glory von essence gekauft. Mit der Shapes of Glory habe ich schon eine pastellig-geometrische Mani gestampt ;-)






Außerdem habe ich mir noch drei neue Stampingplatten von Moyra gekauft und zwar die 14 Moments, 24 Primavera und die neue 61 L'Amour.
Ich kaufe meine Moyra Platten bei Nailland, weil sie dort am günstigsten sind. Ich liebe die Marke für ihre hübschen detaillierten Motive und natürlich den niedrigen Preis ^^


Huiuiui, das waren dann doch ganz schön viele Neuzugänge!


Kommentare:

  1. Der goldene Essie sieht toll aus und natürlich die ganzen tolle Platten! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Oh ja, Getting Groovy stand jetzt schon länger auf meiner Wunschliste und ich bin froh, dass ich ihn jetzt habe ;-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...