Donnerstag, 1. März 2018

[Wir lackieren] Anny - 225 Lilac Powder

Endlich kann ich auch mal etwas zu der Wir lackieren Aktion von Tine und Lotte beitragen, denn im März steht Anny auf dem Programm und da habe ich noch ein paar unlackierte Lacke.
Anfangen möchte ich mit Lilac Powder, einem sehr hellen Fliederton. So wunderschön frühlingshaft! Bei Flieder kann ich ja selten widerstehen, aber den Lack habe ich wie bestimmt auch einige von euch durch diese Nail Art Aktion von 2014 erhalten.
Lilac Powder ließ sich angenehm auftragen und deckt mit zwei Schichten.



[Werbung]


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Rival de Loop Young Power Hardener
  • 2 Schichten Lilac Powder
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Top Coat





















Kommentare:

  1. Yay - ich freu mich, dass du auch Lacke beisteuern kannst! :) Sehr schön!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich freue mich auch! Ist ja auch schon eine Weile her, dass ich einen Anny Lack solo getragen habe ^^

      Löschen
  2. Stimmt, den haben damals echt viele bekommen! Ich nicht, aber ich habe auch nur ganz wenige Designs eingereicht und nur 2 Lacke oder so bekommen, wenn ich mich richtig erinnere. :D
    Hübsch ist er auf jeden Fall. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) ich weiß gar nicht mehr, wie viele Lacke ich bekommen hatte, glaube 4-5 oder so. Damals hab ich aber auch noch nicht so viel Nail Art wie heute gemacht.

      Löschen
  3. Ach, das ist so ein typischer Frühlingslack... Steht dir hervorragend, aber meins sind diese hellen Töne absolut nicht ^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ach, ich mag Pastelltöne im Frühling schon ganz gern ;-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...