Dienstag, 20. März 2018

[Wir lackieren] Anny - 384 Pool Girl

Heute zeige ich euch wieder einen Anny Lack für Wir lackieren von Lotte und Tine. Bei dem Prachtexemplar frage ich mich wirklich, warum ich ihn nicht früher lackiert habe! Pool Girl kam wie Lilac Powder im Rahmen der Nail Art Aktion von 2014 zu mir. Es ist ein wunderschöner knallig blauer Lack mit Cremefinish. Die Farbe erinnert mich wirklich an einen Swimming Pool.
Ansonsten gibt es nicht mehr viel zu dem Lack zu sagen. Klasse Farbe, schön cremig, deckt in zwei Schichten - was will man mehr?


[Werbung]


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Rival de Loop Young Power Hardener
  • 2 Schichten Pool Girl
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Top Coat
























Kommentare:

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...