Mittwoch, 7. März 2018

Review: Born Pretty Store Geometry BP-X17 Stampingplatte




[Werbung – PR-Sample]


Heute habe ich mal wieder eine Born Pretty Store Review für euch ;-)






Es geht um die Geometry BP-X17 Stampingplatte von Born Pretty Store. Ihr findet sie im Shop unter der ID #39689 oder ihr folgt einfach dem Link ;-)
Auf der Stampingplatte sind verschiedene geometrische Muster zu finden und sowas mag ich ja insgesamt sehr gern.
Die Ganznagelmotive messen 2 cm x 1,7 cm und sind damit auch für meine Nägel groß genug. Wie immer bei BPS Platten hatte ich keinerlei Probleme beim Stampen. Die Motive lassen sich einfach mit dem Stamper aufnehmen.

Für meine Mani habe ich mich für das Motiv unten rechts entschieden, das mich an Patchwork oder Mosaik erinnert. Die Mani ist nämlich auch mein Beitrag zur #glamnailschallengemarch bei der heute Patchwork auf dem Programm steht.
Ich habe viele verschiedene Grüntöne dafür verwendet: essie Going Guru, essence Don't be shy!, P2 Artful & Aloha Dreams sowie Catrice I'm not a Greenager.
Gestampt habe ich wieder mit Mundo de Unas White und dem essence Clear Stamper.








Die Stampingplatte Geometry BP-X17 wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


Mit meinem Rabattcode bekommt ihr 10% Preisnachlass auf alle nicht reduzierten Produkte. 
Ihr findet ihn auch rechts in der Sidebar ;-)




http://www.bornprettystore.com/




Kommentare:

  1. Die Motive auf der Platte sind klasse und dein Design gefällt mir sehr, sehr gut! ♥ Hast du da ein Reverse Stamping gemacht? Ja oder?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank, Ida! Ja genau, das ist Reverse Stamping ;-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...