Donnerstag, 22. März 2018

#glamnailschallengemarch Easter Chicks

So langsam wird es auch hier ein bisschen österlich, denn heute habe ich meinen Beitrag zur #glamnailschallengemarch zum Thema Easter Chicks für euch.
Die Auswahl an Hühnchen auf meinen Stampingplatten hält sich doch in Grenzen, aber ich habe mir ja erst im Februar die Moyra Primavera Stampingplatte zugelegt! Die Hühnchen darauf sind mir zu klein, um sie auszumalen, also habe ich sie einfach über einem hellen Gradient gestampt. So kann man alles noch gut erkennen. Für den Gradient habe ich Rival de Loop Young Coconut Milk (ein sehr sehr guter weißer Lack!) und Kiko Yellow verwendet. Gestampt habe ich mit Mundo de Unas Black und dem essence Clear Stamper. Dann habe ich alles schön mattiert mit dem Rival de Loop Young Matt Top Coat. Diesen mattierenden Top Coat habe ich jetzt zum ersten Mal verwendet und bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis.
Insgesamt ist es ein eher comic-ähnlicher Look geworden, aber mir gefällt's ganz gut muss ich sagen. Was meint ihr?


[Werbung]


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Rival de Loop Young Power Hardener
  • 1 Schicht Rival de Loop Young Coconut Milk
  • Kaleidoscope Cuticle Defender
  • ebelin Präzisionsschwämmchen
  • Kiko 279 Yellow
  • Mundo de Unas Black
  • Moyra 24 Primavera Stampingplatte
  • essence Clear Stamper
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Top Coat
  • 1 Schicht Rival de Loop Young Matt Top Coat 

























Kommentare:

  1. Ich find es meeeeeega genial! :) Das Gradient ist toll und die Hühnchen? Perfekt!

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :-) Freut mich, dass es dir so gut gefällt! Ich finde die Hühnchen ja auch so süß <3

      Löschen
  2. Ich find's sehr süß! :) Mit dem Gelb sieht es wirklich sehr österlich aus.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Wären sie etwas größer, hätte ich die Hühnchen mit Gelb ausgemalt, aber so perfekt kann ich so klitzekleine Motive nicht ausmalen ^^ aber ein Gradient ist ja auch immer gut ;-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...