Freitag, 9. März 2018

[Wir lackieren] Anny - 743 Perfect Artwork

Weiter geht es mit einem Anny Lack für Wir lackieren von Tine und Lotte!
Ich zeige euch heute Perfect Artwork, den ich von meiner lieben @pacifiqueart bekommen habe. Der Lack stammt aus der Glittery New Year LE von 2014.
Auf den Nägeln hat mir Perfect Artwork dann doch besser gefallen als gedacht! Der Lack besteht zum größten Teil aus taubenblauen Glitter und vereinzelten und etwas größeren pinken und silbernen Glitterpartikeln. Trotz der hohen Glitterdichte ließ er sich sehr angenehm auftragen und war auch erstaunlich glatt auf den Nägeln. So mag ich das ;-)


[Werbung]


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Rival de Loop Young Power Hardener
  • 2 Schichten Perfect Artwork
  • 1 Schicht Trend it up Ultra Quick Dry Top Coat
























Kommentare:

  1. Ich fand den auch richtig klasse! :)

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Den musste ich damals unbedingt kaufen. Ich liebe die Optik! :)

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...