Mittwoch, 14. März 2018

Claire's - Sham-rock my Heart

Ich habe schon ewig keinen Topper mehr lackiert, genau gesagt seit November nicht und ich finde, es wird mal wieder Zeit! Ganz besonders, da St. Patrick's Day vor der Tür steht und ich so endlich die Gelegenheit habe, Sham-rock my Heart von Claire's zu tragen.
Der Topper besteht aus goldenen Shreds, vereinzeltem grünen Hexglitter und natürlich den Kleeblättern in matt-hellgrün und metallisch-grün. Für die Mani habe ich meine Nägel zuerst mit den goldenen Shreds gleichmäßig lackiert und mir dann ein paar Kleeblätter herausgefischt. Obwohl die ja ziemlich groß sind, ist die Nageloberfläche mit zwei Schichten Topcoat ziemlich glatt und sie liegen schön flach auf.
Die Basis für meine Mani ist Hugo Moss von Catrice, den ich bis heute auch noch nicht lackiert hatte. Leider ist jetzt das Gewinde kaputt, weshalb er sich wohl verabschieden werden muss.



[Werbung]


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Rival de Loop Young Power Hardener
  • 3 Schichten Catrice Hugo Moss
  • 1 Schicht Claire's Sham-rock my Heart
  • 2 Schichten Lacura Super Gloss Top Coat




















1 Kommentar:

  1. Oh toll! Ich als Irland-Fan finde den Topper natürlich super. :)

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...