Sonntag, 18. März 2018

St. Patrick's Day 2018

Ich wollte unbedingt noch eine St. Patrick's Day Mani machen, weil das mittlerweile schon eine Tradition für mich geworden ist und ich die ganzen Kombis aus Grün, Gold, Kleeblättern und keltischen Knoten einfach unheimlich gerne mag. Das hat sich aber als schwieriger entpuppt, als ich dachte und ich musste mehrmals umdenken und mir eine andere Mani einfallen lassen. Warum? Weil die St. Patrick's Day Stampingplatte von ÜberChic einfach riesengroßer Schrott ist. Egal mit welcher Kombi von Stamper und Stampinglack ich dem Ding zu Leibe gerückt bin, das Stampen hat bestenfalls so mittelmäßig geklappt. Das kann man bei dieser Mani auch ganz gut erkennen und auch letztes Jahr habe ich mich damit schon abgemüht. Das ärgert mich ja umso mehr, weil mir die Motive so gut gefallen!
Wenn ihr also eine andere Stampingplatte mit keltischen Mustern kennt, immer her mit den Vorschlägen!
So, genug gemeckert. Die Basis für meine Mani ist ein Gradient aus den Trend it up Double Volume & Shine Lacken 351 und 505 aus dem neuen Sortiment. Trend it up macht einfach fabelhafte Cremelacke und die neuen Farben sprechen mich wieder sehr an <3
Gestampt habe ich mit Mundo de Unas Gold und dem essence Clear Stamper.



[Werbung]


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Rival de Loop Young Power Hardener
  • 1 Schicht Trend it up Double Volume & Shine 505
  • Kaleidoscope Cuticle Defender
  • ebelin Präzisionsschwämmchen
  • Trend it up 351
  • Mundo de Unas Gold 
  • ÜberChic St. Patrick's Day Stampingplatte
  • essence Clear Stamper
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat























Kommentare:

  1. Das habe ich leider bei allen ÜberChic Platten. Egal welcher Lack/welcher Stamper: nichts ist brauchbar oder es ist eher was halbes als ganzes nachher. :/ Warum die Amis die Marke so hypen ist mir ein Rätsel. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, endlich sagt es mal jemand! Aber wenn man mal genau hinschaut, sind es dann meist diejenigen, die die Platten als PR Sample bekommen haben und bei denen scheinen die auch tiptop zu funktionieren. Keine Ahnung, wie die das machen O_O
      Was mich auch noch total stört: auf den großen Platten ist auch immer so viel ungenutzter Platz, sodass ich nicht das Gefühl habe, dass man da genug für sein Geld bekommt :-/ bei den Sets sind dann immer so 2-3 Motive, die mir gefallen und der Rest ist eher so lala ... mit ÜberChic werde ich halt einfach nicht warm.
      Aber es gibt ja zum Glück genug andere Marken mit tollen Motiven, auf die man sich verlassen kann ;-)

      Löschen
  2. Dein Design ist wirklich toll geworden! :)
    Aber das mit der Platte klingt ja gar nicht gut... :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir! Ja, die Platte funktioniert bei mir leider nicht so wie sie sollte ;-/

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...