Montag, 26. März 2018

#glamnailschallengemarch Easter Bunny

Gestern war bei der #glamnailschallengemarch das Thema Easter Bunny an der Reihe und dafür konnte ich endlich mal meine neue Festive 58 Stampingplatte von MoYou verwenden. Vorher hatte ich einfach keine anständigen Stampingplatten für Ostern und habe da auch nie viel Nail Art gemacht, aber die neuen Osterplatten von MoYou sind einfach zuckersüß <3
Die Basis für meine Mani ist P2 Cream Maker, mein meistgenutzter Volume Gloss Lack. Darüber habe ich das Chevronmuster von der MoYou Platte mit Mundo de Unas Pastel Pink gestampt. Davon kann man hier leider nicht viel erkennen, aber in Wirklichkeit war der Kontrast schon ein bisschen stärker.
Für die Häschenmotive musste ich auf den schwarzen Stampinglack von essence ausweichen, weil aus meinem schwarzen MdU wirklich nichts mehr rauszuholen war, aber inzwischen habe ich da auch wieder Nachschub ;-)
Zu guter letzt habe ich die Mani noch mit dem Rival de Loop Young Matt Top Coat mattiert.


[Werbung]


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht Rival de Loop Young Power Hardener
  • 2 Schichten P2 Cream Maker
  • Kaleidoscope Cuticle Defender
  • Mundo de Unas Pastel Pink
  • essence Stamp me! Black
  • MoYou Festive 58 Stampingplatte 
  • essence Clear Stamper
  • Born Pretty Store Nail Art Liner
  • Zum ausmalen: Rival de Loop Young Coconut Milk & Trend it up Pure Serenity 040
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Top Coat
  • 1 Schicht Rival de Loop Young Matt Top Coat



















































Kommentare:

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...