Donnerstag, 6. April 2017

#glamnailschallengeapril Easter Eggs

Und schon sind wir beim zweiten Thema der #glamnailschallenge und das lautet Easter Eggs. Natürlich habe ich mir vorher Gedanken gemacht, was ich wohl für das Thema fabrizieren würde und ich hatte auch so 3-4 Ideen, aber am Ende ist es doch etwas Ungeplantes geworden.
Meine Nägel sind hier nämlich wieder die eigentlichen Ostereier, was bei meiner Nagelform ja auch nahe liegt. Ursprünglich hatte ich vor, die Chevrons anhand von Vinyls auf die Nägel zu bringen und dann vielleicht noch was drüber zu stampen. Aber erstens arbeite ich nicht gern mit Vinyls und zweitens wären meine eh zu schmal dafür gewesen.
Also habe ich die Nägel zuerst alle mit Manhattan 13S, dem hellen Gelb, lackiert und dann die untere Hälfte mit P2 Catch me!. Den Rest habe ich einfach gestampt ;-)



Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Triple Care
  • 2 Schichten Manhattan 13S
  • P2 Catch me!
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat
  • Born Pretty Store Latex Cuticle Guard
  • Mundo de Unas Sunflower, Aqua, Blue, Avocado
  • Born Pretty Store BP-L006 Stampingplatte
  • Born Pretty Store XL Clear Jelly Stamper
  • 2 Schichten Lacura Super Gloss Topcoat


















 























Kommentare:

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...