Sonntag, 30. April 2017

#glamnailschallengeapril Dry Brush

Heute steht schon das letzte Thema der #glamnailschallengeapril an und das lautet Dry Brush. Das ist eine Technik, die ich noch nie zuvor ausprobiert habe und ich war sehr gespannt auf das Ergebnis. Für Dry Brush oder auch Distressed Nails streift man den Pinsel so lange ab, bis kaum noch Lack dran ist und malt damit senkrecht und waagrecht über den Nagel. Ich habe mich für eine Farbkombi in Lila und Gold entschieden. Das Gold ist essie Good as Gold und gibt dem Ganzen noch das gewisse Etwas, wie ich finde ;-)
Aber so kamen mir die Nägel noch ein bisschen nackt vor, also kam noch ein feines Stamping mit der Bundle Monster BM-S301 Stampingplatte darüber.
Die übrigen Nägel habe ich mit essence Vibrant Purple lackiert. Eine ganz tolle Farbe! Fast schon Neon <3


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Triple Care
  • essence Vibrant Purple & Wild White Ways
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat
  • essie Good as Gold
  • essence With X's and O's
  • Born Pretty Store Latex Cuticle Guard
  • Mundo de Unas Black
  • Bundle Monster BM-S301 Stampingplatte
  • Born Pretty Store XL Clear Jelly Stamper
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat


























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...