Donnerstag, 13. April 2017

Preview: Catrice ICONails Gel Lacquer



Die neuartige Nagellack-Formulierung sorgt für ein perfektes Gel Shine-Finish und eine maximale Haltbarkeit in brillanten Farben. Dank der GLOSS SEAL'RTM Technologie weisen die mit Acai-Öl angereicherten Nagellacke ein Hochglanz-Finish auf. Der neue, professionelle Pinsel ermöglicht einen besonders einfachen und präzisen Auftrag.





01 All Pinklusive
02 Bloody Mary to go
03 Caught on the Red Carpet
04 Red Midnight Mystery
05 It's all about that Red





06 Nails on Fire
07 Meet me at Coral Island
08 Catch of the Day
09 Vintagged Pink
10 Rosywood Hills





11 Go for Gold!
12 Creaming of you
13 Mermayday Mayday
14 Mint Map
15 Milky Bay





16 Cloud Nine
17 Lilacquer
18 Beetlejuice
19 Johnny Deep
20 Black to the Routes





21 Want to be my Brightsmaid?
22 100% Cotton
23 Nice Cream
24 Good Lack!
25 The Sandy Shop




26 Queen of the Sandcastle
27 Lana Del Grey
28 Taupe League
29 Donut worry be happy!
30 Keep calm and pink!





31 Vegas is the Answer
32 Get you Pink on
33 Pink outside the Box
34 For the Berry first Time!
35 It's a Berryful Day





36 Ready to Grape off!
37 Coral Floral
38 Honeymoon is coming soon
39 Make me up!
40 Crab Attention!




41 Take a Brick
42 Rust in Peace
43 Donkey Monkey
44 I need Vitamin SEA
45 Coffee to go







Um die Farbe zu versiegeln und den Glanz für bis zu 10 Tage zu verstärken, eignet sich der ICONails Gel Top Coat mit Hybrid-Technologie. Der Überlack bildet ein starkes Gel Shine-Schutzschild über dem Farblack und verlängert so die Haltbarkeit.
Um 3,49 €**.















Meine Meinung:
Sieht so aus als würde das komplette Catrice Nagellacksortiment durch die ICONails Gel Lacquers ausgetauscht. Ob das nun Sinn macht oder nicht, darüber lässt sich streiten. Für mich ist das hier nur Geldmacherei. Ich habe nämlich noch nie zwischen einem ganz normalen Lack und einem Gel Lack, der ja ach so lange halten soll, einen Unterschied bemerkt. Oder bei den entsprechenden Topcoats. Für mich waren die alten Flaschen und Pinsel vollkommen okay, wenn auch in letzter Zeit nicht mehr besonders interessant. Trotzdem scheint die neue Verpackung offenbar Grund genug für eine Preiserhöhung zu sein. Als ich gerade anfing, mich mit Nagellack zu befassen, haben Catrice Lacke noch 2,45€ gekostet, dann 2,75€ und jetzt sind wir bei 2,95€ pro Flasche. Ich sehe hier nichts, was mich auf den ersten Blick besonders anspricht und bis auf zwei Lacke wieder nur Cremefinish.
Was meint ihr?

1 Kommentar:

  1. Die neue Verpackung ist zwar hübsch, aber mich stört das auch, was du schon angesprochen hast - die gefühlt ständige Preiserhöhung. Ich sehe bei Catrice auch nicht den Qualitätsunterschied zu Essence oder P2, deswegen werde ich den Kauf von den Lacken jetzt denk ich mal einstellen.

    LG

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...