Dienstag, 25. April 2017

#glamnailschallengeapril Mix & Match

Das siebte Thema der #glamnailschallenge lautet Mix & Match. Ich mag Mix & Match Manis bei anderen sehr gern, aber ich glaube, ich bin selbst nicht so gut darin. Für mich bedeutet Mix & Match, dass man sich vorher ein Farbschema überlegt und auf jedem Nagel etwas anderes los ist, was dann am Ende aber doch gut zusammenpasst. Damit habe ich mich ein bisschen schwer getan.
Letztendlich habe ich mich für eine Kombi in Schwarz-Weiß-Grün entschieden. Die Pandabärchen auf meinem Mittelfingernagel stammen von der Born Pretty Store BPL-025 Stampingplatte und ließen sich gar nicht gut stampen. Jedes Mal hat irgendwo ein Näschen oder sonstwas gefehlt und es hat ein paar Anläufe gebraucht, bis ich halbwegs zufrieden war.
Die Streifen auf meinem Ringfingernagel stammen von der Born Pretty Store BP-L009 Stampingplatte. Der obligatorische Glitternagel wurde mit Rival de Loop Effect Green lackiert und die Nieten auf meinem Zeigefingernagel habe ich euch hier schon mal vorgestellt.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essence Triple Care
  • 2 Schichten essence Brazil Jungle
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat
  • Born Pretty Store Latex Cuticle Guard
  • Mundo de Unas Black
  • Born Pretty Store BPL-025 Stampingplatte
  • Born Pretty Store BP-L009 Stampingplatte
  • Born Pretty Store XL Clear Jelly Stamper
  • Born Pretty Store Nail Art Liner
  • essence Wild White Ways
  • Catrice I'm not a Greenager
  • Rival de Loop Effect Green
  • Gepunktete und goldene Nieten von Born Pretty Store
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat


























Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...