Mittwoch, 19. Dezember 2012

Ciaté - 99 espradrilles

Espradrilles ist mein erster Lack von Ciaté! Es ist ein roter Jellylack mit vielen golden Flakies, die schön weihnachtlich funkeln :-) Bei Sonnenlicht hätte ich das vermutlich besser einfangen können.
Weil die Deckkraft von espradrilles nicht so groß ist, habe ich den Lack über einer Schicht 113 do you speak love? von essence aufgetragen.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essie rock solid
  • 1 Schicht 113 do you speak love?
  • 1 Schicht 99 espradrilles
  • 1 Schicht essence BTGN top sealer





Kommentare:

  1. Oh, der ist echt schön. <3 da könnte ich direkt schwach werden...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In Wahrheit ist er sogar noch schöner und funkelt viel mehr als auf den Fotos ;-)

      Löschen
  2. Die Farbe stell ich mir, besonders jetzt zu Weihnachten, sehr schön vor ;)

    AntwortenLöschen
  3. und da mir deine Nägel so toll gefallen, bin ich nun auch gleich mal Leserin geworden ;)

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und hab gleich mal abonniert. :) Ich verlose auf meinem Blog gerade ein paar Lacke aus meinem Ciaté Adventskalender, vllt hast du ja Interesse?!

    Liebe Grüße.

    kaesekuchenfabrikantin.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, willkommen auf meinem Blog! Freut mich, wenn es dir gefällt :-)
      Den Ciaté Adventskalender habe ich mir selbst gekauft, auch wenn ich nicht darüber geschrieben habe ;-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...