Montag, 31. Dezember 2012

Meine Silvesternägel!

Für Silvester darf es natürlich ein bisschen Bling Bling auf den Nägeln sein ;-)
Ich habe mich für eine dunkelblaue Basis entschieden und erst mal zwei Schichten Aye, Aye, Sailor von Rimmel lackiert. Darüber trage ich eine Schicht Kaleidoskop von Wet 'n' Wild. Der Lack enthält holografisch schimmernde Glitterteilchen in zwei verschiedenen Größen.

Ich habe mir so gewünscht, bis zum Jahresende die 100 Leser vollzukriegen und der Wunsch ist tatsächlich in Erfüllung gegangen, mein kleiner Blog startet mit 101 Lesern ins neue Jahr! Vielen Dank für all eure lieben Worte und euer Feedback!
Ich wünsche meinen lieben Lesern einen guten Rutsch, sowie viel Gesundheit, Glück und Erfolg im neuen Jahr!


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essie rock solid
  • 2 Schichten Aye, Aye, Sailor
  • 1 Schicht Kaleidoskop
  • 1 Schicht Seche Vite






Kommentare:

  1. sieht toll aus und passt perfekt zu silvester! komm gut ins neue jahr! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr!

      Löschen
  2. Sieht hübsch aus, guten rutsch wünsch cih dir auch ;)

    AntwortenLöschen
  3. Schönen Blog hast du :) Frohes Neues 2013!

    Aleks ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich wünsche dir auch ein wundervolles Jahr 2013 :-)

      Löschen
  4. Sehr sehr schön :-)
    Von welcher Marke ist Kaleidoskop? :-)

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Lea, Kaleidoskop ist von Wet 'n' Wild ;-)

      Löschen
  5. Oh, das gefällt mir richtig gut, lg

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...