Freitag, 21. Dezember 2012

essie - Leading Lady Collection - Beyond Cozy

Beyond Cozy aus der Leading Lady Collection von essie ist ein warmer silberner Glitterlack, also eher Platin. Dabei sind die Glitterteilchen so zahlreich und fein, dass der Lack sich problemlos auftragen lässt und mit zwei Schichten super deckt. Das Gefunkel auf den Nägeln ist sehr schön anzusehen und ich bin froh, dass ich den Lack noch bekommen habe.
Für eine glatte Oberfläche habe ich dieses Mal zwei Schichten Überlack gebraucht.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essie rock solid
  • 2 Schichten Beyond Cozy
  • 2 Schichten Sally Hansen Dries Instantly





Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke :-) Beyond Cozy ist wirklich ein toller Lack, ich war echt positiv überrascht.

      Löschen
  2. Den Lack finde ich so toll...leider war er bei uns ausverkauft, aber ich suche weiter *g*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Viel Glück bei der Suche! Es lohnt sich! Ich habe den Lack jetzt fünf Tage lang getragen und er sieht immer noch toll aus :-)

      Löschen
  3. der Lack sieht wunderschön aus.
    ich habe ihn auch daheim & liebe ihn ^_^
    <3

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...