Mittwoch, 5. Dezember 2012

P2 - 650 fever

Ich habe heute schon mal ein knalliges Nikolaus-Rot aufgelegt - und zwar fever von P2. Die Farbe ist wahnsinnig intensiv! Fever hat ein metallisches Finish und deckt mit zwei Schichten.
Der Auftrag war wie gewohnt angenehm, aber leider hat der Lack beim Trocknen ein paar Bläschen gebildet.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essie rock solid
  • 2 Schichten fever
  • 1 Schicht Sally Hansen Dries Instantly



































Kommentare:

  1. die farbe gefällt mir echt gut.
    mit einem glitzer auf dem lack würde er wunderschön aussehen :)
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, vielleicht noch ein bisschen was Goldenes dazu?

      Löschen
  2. klasse lack ♥
    lust bei unserer adventsaktion mitzumachen? :)
    mehr info's auf ttcybeauty.blogspot.de

    liebste grüße ♥

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...