Freitag, 14. Dezember 2012

China Glaze - On Safari Collection - Exotic Encounters (mit Glitter Gradient)

Exotic Encounters von China Glaze stammt aus der On Safari Collection, die im Sommer auf den Markt kam und ist ein petrolfarbener Cremelack. Der Lack ist recht dünnflüssig, lässt sich aber trotzdem gut auftragen und deckt mit zwei Schichten. Dazu habe ich noch einen Glitter Gradient mit dem nail art special effect topper 09 copper`ize me! von essence versucht.
Hat vielleicht jemand einen Tipp, wie man den Glitter von Haut abkriegt? Ich habe es mit dem Korrekturstift und einem mit Nagellackentferner getränkten Wattestäbchen versucht, aber das Zeug geht nicht ab ^^


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essie rock solid
  • 2 Schichten Exotic Encounters
  • special effect topper copper`ize me!
  • Schwämmchen
  • 1 Schicht Sally Hansen Dries Instantly



Kommentare:

  1. Der Glitzerlack passt super zu dem dunklen grün!

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass es euch gefällt :-)

    AntwortenLöschen
  3. Das gefällt mir sehr sehr gut!

    Konntest eine neue Leserin via Bloglovin' dazu gewinnen ;)

    AntwortenLöschen
  4. Also normalen Glitter 'fege' ich immer mit einem kleinen Nail Art Fächerpinsel weg, das geht richtig gut und Glitzerlack, der auf der Haut ist, mache ich immer mit acetonhaltigem Nagellackentferner von Ebelin und einem Wattestäbchen weg. Ist effektiv und soll auch nicht so toll für die Haut sein, aber ich creme meine nach dem Nagellack entfernen immer ein und bei mir ist alles in Ordnung. :D

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...