Donnerstag, 27. Dezember 2012

P2 - all you need is ... LE - 010 noble black

Noble Black aus der aktuellen all you need is ... LE von P2 ist ein schwarzer Lack mit Unmengen an kleinen silbernen Flakies, die im Gesamtbild zu einem edlen Anthrazit verschmelzen.
Der Auftrag war wie gewohnt angenehm und der Lack deckt mit zwei Schichten.
Sorry für die zerfledderte Nagelhaut! Ich creme schon wie verrückt, aber es will einfach nicht besser werden :-(


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essie rock solid
  • 2 Schichten noble black
  • 1 Schicht essence BTGN top sealer





Kommentare:

  1. Gefällt mir! Der erinnert mich iwie an Essence Into the Night! Der einzige Grund, weshalb ich ihn mir nicht gekauft habe :)
    Oh und wegen der Nagelhaut: Womit cremst du denn? Hast du es schon mit Honig oder Öl versucht?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mich hat er an den Kiko Lack erinnert, den du bei deiner Thorn Mani verwendet hast ;-)
      Ich probiere es gerade mit Handcreme und Burt`s Bees Cuticle Butter, aber ohne Erfolg, wie man sieht. Danke für den Tipp!

      Löschen
    2. Die Handcreme ist super, aber probiers mal mit Honig oder Öl. Oder weißt du was auch gut ist? Schrundensalbe und Pferdebalsam... Gibts auch beides im DM ;) Viel Glück

      Löschen
  2. ich finde ihn ganz nett, hab ihn aber stehen gelassen. er haut mich einfach nicht so richtig um :/

    AntwortenLöschen
  3. Geschmacksache ;-) Ich finde den Lack sehr schick und kann ihn mir auch toll für Silvester vorstellen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. genau, geschmacksache. aber für silvester passt er, da stimme ich dir zu! ;)

      Löschen
  4. Das sind wirklich traumhafte Farben, würde ich auch sofort tragen . Liebe Grüße und einen Guten Rutsch. Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich wünsch dir auch einen guten Rutsch :-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...