Sonntag, 2. Dezember 2012

Rimmel - 615 Night before

Night before von Rimmel habe ich letztens über amazon bestellt. Die Farbe finde ich recht interessant: in der Flasche ist es ein dunkles Lila mit einem duochromen Schimmer, der von pink nach gold changiert. Beim Auftrag sieht man, dass die Grundfarbe eher ein dunkles Blau mit pinkem Schimmer ist, was aus einiger Entfernung betrachtet eben lila ergibt.
Für ein deckendes Ergebnis habe ich zwei Schichten gebraucht, die auch sehr leicht von der Hand gingen, denn Rimmel hat einen der besten Pinsel!


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essie rock solid
  • 2 Schichten Night before
  • 1 Schicht Sally Hansen Dries Instantly




Unter der Tageslichtlampe erinnert mich der Lack stark an den berühmten Fantasy Fire von MaxFactor:


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Ja, er ist wirklich wunderschön! Ich hätte mir heute nur ein bisschen Sonne gewünscht, damit ich ihn besser zeigen kann ;-)

      Löschen
  2. Sehr schöne Farbe :-)

    Würde mich freuen wenn du mal bei mir reinschauen würdest :-)

    http://buntlackiert.blogspot.de/

    LG Smartie :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für ein hammer Glanz! Finde ich echt beeindruckend!
    Toller Blog, mir gefallen deine Fotos und Swatches sehr!
    LG, Lisa ♥
    http://lisa-loves-cupcakes.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöner Lack!
    Eine Frage, wo findest du denn noch Rimmel, bei mir gibt es Rimmel nirgendwo mehr zu kaufen, was ich sehr schade finde :/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Rimmel gibt es z.B. noch in ein paar Rossmännern ;-)

      Löschen
    2. Das wäre ganz super, ich finde Rimmel seit Monaten nicht mehr :/

      Löschen
  5. Sieht wirklich super aus!
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Wow, der ist schön! <3
    Gibts wahrscheinlich nicht im dt. Standartsortiment, oder?

    P.S.: Ja, bin zu Flickr gewechselt, weil ich bemerkt habe, dass Photobucket die Farben nicht korrekt wiedergibt -_-

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, wie gesagt, den hab ich auf amazon gefunden ;-) der Lack hat auch 12 ml statt der bei uns üblichen 8 ml.
      Na dann ;-) vor Ewigkeiten hatte ich da auch mal einen Account; aber nur so einen beschränkten kostenlosen.

      Löschen
  7. ui, die Farbe sieht aber super aus! Der Schimmer!

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön! Der ist mir im Laden noch gar nicht aufgefallen... Aber jetzt halte ich die Augen offen! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Den wirst du im Laden auch nicht finden :-( Bei uns gibt es anscheinend nur die langweiligen Farben von Rimmel. Ich habe diesen Lack bei amazon bestellt.

      Löschen
  9. Ich wusste gar nicht, dass die Farben so toll sind. Muss es mir gleich bei Rossmann anschauen *_* Oder eben bei Amazon :p

    Besuch' mich doch auf meinem neuen Blog: http://xbeautyxloungex.blogspot.de/ ! Du bist herzlichst eingeladen und ich würde mich wirklich sehr freuen, dich als meine neue Leserin begrüßen zu dürfen. Ich bin bereits bei dir Leserin. - Viele Küsschen Natalie

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...