Montag, 24. Dezember 2012

Barry M. - Red Glitter

Mein Weihnachtslack in diesem Jahr ist Red Glitter von Barry M. Ganz viel rotes Glitzer-Gefunkel und sehr festlich, wie ich finde ;-)
Um die volle Deckkraft zu erreichen habe ich drei Schichten aufgetragen. Die Oberfläche bleibt mit einer Schicht Überlack noch ein bisschen rau, aber es glänzt trotzdem schön.
Ich wünsche euch allen fröhliche Weihnachten!


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essie rock solid
  • 3 Schichten Red Glitter
  • 1 Schicht essence BTGN top sealer




Kommentare:

  1. hübsch. hab noch keinen barry m lack. sind die zu empfehlen? habe das grüne pendant von zoya drauf ;)

    wünsch dir schöne weihnachten und mach weiter so, ich komme immer gerne auf deine seite :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich finde diesen hier ganz gut, er enthält ganz feine Glitterpartikel und lässt sich angenehm lackieren. Außerdem habe ich noch den Indigo, aber den habe ich noch nicht ausprobiert.
      Vielen Dank, das Gleiche gilt natürlich auch für dich!

      Löschen
  2. Was ist eigentlich mit dem Blog Lacquerdicted passiert? Seit Juni keine Posts und keine Ankündigung, dass sie aufgehört hätte. Kommentare kann man auch nicht schreiben, weil sie erst freigegeben werden müssen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe keine Ahnung ... Lacquerdicted war einer der ersten Nagellackblogs, die ich gelesen habe. Schade, dass man nichts mehr von Ninea liest, ich mochte ihren Blog echt gern.

      Löschen
  3. Genau mein Beuteschema :)
    Der Lack ist der Wahnsinn!

    Wirklich toller Blog, weiter so!
    Liebe Grüße,
    Madeline

    www.madelines-statement.de

    AntwortenLöschen
  4. total toller lack! dein blog gefällt mir richtig gut! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich freu mich, wenn es dir gefällt :-)

      Löschen
  5. wow, das ist ja mal ein schmuckes teilchen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja, das Gefunkel ist unglaublich :-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...