Sonntag, 9. Dezember 2012

essie - Leading Lady

Leading Lady aus der gleichnamigen Collection von essie ist bestimmt einer der beliebtesten Lacke in diesem Winter. Vollkommen zu Recht, wie ich finde, denn der Lack ist auch wirklich wunderschön. Zum Glück habe ich noch einen abgekriegt, meiner war nämlich schon der vorletzte im Display. Leading Lady ist ein dunkelroter Jellylack mit jede Menge Glitter, der dem Lack eine fabelhafte Tiefe verleiht.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht essie rock solid
  • 2 Schichten Leading Lady
  • 1 Schicht Sally Hansen Dries Instantly





Kommentare:

  1. Konnte gestern auch noch einen ergattern, war auch der vorletzte. :)
    Musste 5 verschiedene Geschäft abklappern und überall war die Farbe ausverkauft :)
    Schöne Fotos jedenfalls.

    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Da hast du auch noch Glück gehabt!

      Löschen
  2. der Lack sieht wirklich toll aus :)
    ich bin immer noch am überlegen ob er bei mir einziehen darf...
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du überlegst noch? Ich wusste schon, dass ich ihn haben will, als ich die ersten Pressebilder gesehen habe und im Laden war er dann noch tausendmal schöner ;-)

      Löschen
  3. Ich finde den Lack Wunder Wunder schön und habe ihn auch gerade auf meinem Blog vorgestellt aber darf ich fragen ob das deine echten Nägel sind ? Die sind wunderschön ! Meine werden nie so lang :(

    Wenn du magst Schau doch mal bei mir vorbei!  Mein Blog!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Alexandra, vielen Dank! Das sind wirklich meine echten Nägel ;-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...