Sonntag, 4. Januar 2015

Dance Legend - Galaxy Collection - 843 Milky Way

Schon seit einiger Zeit habe ich den Milky Way aus der Galaxy Collection von Dance Legend hier stehen. Da wurde es allerhöchste Zeit, dass diese Schönheit endlich mal auf die Nägel kommt! Milky Way ist ein duochromer Lack, der zwischen Gold, Lila und Türkis changiert. Außerdem beinhaltet er noch genau wie alle anderen Lacke aus der Kollektion Holoflakes, die ihm erst diesen Galaxy Look verleihen.
Ich habe hier zwei dünne Schichten über einer schwarzen Basis lackiert, weil das den Effekt noch verstärkt und die Farben einfach intensiver macht.
Jetzt kann ich gar nicht verstehen, warum ich so einen tollen Lack so lange habe rumstehen lassen! Er ist wirklich wunderschön, ich bin begeistert <3


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Power Hardener
  • 1 Schicht essie Licorice
  • 2 Schichten Milky Way
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat







Kommentare:

  1. Traumjhaft, ich liebe sie alle :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ich könnte jetzt auch die ganze Zeit auf meine Nägel glotzen ^^

      Löschen
  2. Er ist so unglaublich toll, gottseidank hab ich ihn auch. :D Ich kann dir die anderen Lacke aus der Kollektion auch nur ans Herz legen.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sag bloß, du hast die alle? Da muss ich gleich mal auf deinem Blog nach Swatches gucken ;-)

      Löschen
  3. Oh, den habe ich vor Kurzem auch lackiert! Wahrlich ein Traumlack! ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Finde ich auch! Er ist einfach so schön <3

      Löschen
  4. Tolle Fotos <3 Und der Lack ist ein echter Hingucker *-* Freue mich schon auf meine DL Bestellung, auch wenn diese Schönheit leider nicht dabei ist...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Was hast du denn alles bestellt? Von Dance Legend gibt es so viele Lacke, die mir gefallen!

      Löschen
    2. Ja so ist's bei mir auch, deswegen war die Entscheidung alles andere als leicht! ;) Ich habe Gray Britain, Celia, einen Velvet Lack, Sub-Zero und Melange bestellt - ich hoffe, das sagt dir jetzt was ;D

      Löschen
    3. Ja, das sagt mir was. Du hast da wirklich eine schöne Auswahl getroffen. Sub-Zero finde ich besonders toll! Und von den Chameleons hätte ich am liebsten alle <3

      Löschen
    4. Hehe, das finde ich auch ;) Die Chameleons sind echt alle super schön und auf Sub-Zero bin ich echt am meisten gespannt!!^^

      Löschen
  5. Geiler Scheiß! Schade, dass die Dinger so teuer sind :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke! Das stimmt allerdings, die Flasche ist nicht größer als ein essence Colour & Go und da sind auch nur 6,5 ml drin.

      Löschen
  6. Wunderschön <3 Duochrome Lack mag ich ja in letzter Zeit eh so gerne.. die Farbkombi von Milky Way ist so schön! Wenn die Flaschen doch nur so groß wie die normalen Dance Legends wären..

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) mir ist die Flasche eigentlich groß genug, ich trage eh nicht so oft den gleichen Lack, aber dafür ist er eben schon teuer.

      Löschen
  7. Oooh der ist ja super schön! *.* Da hast du ja dann endlich deinen multichromen Lack lackiert, der bei dem Wetter so schön zur Geltung kommt :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) haha, da sagst du was! Ich hatte sogar überlegt, einen Holo zu lackieren, weil für ungefähr 10 min der Himmel blau und die Sonne am strahlen war. Gut, dass ich das gelassen habe ^^

      Löschen
  8. Ich habe den Lack auch schon eine ganze Weile und mehrfach lackiert. Man kann gar nicht weg gucken so klasse ist er. Ich liebe ihn ebenfalls.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist wirklich ein toller Lack und ich bin froh, dass ich ihn habe. Ich finde ihn wirklich so schön, dass ich immer wieder auf meine Nägel schauen muss ;-)

      Löschen
  9. oooooh ist der schön! :D Er sieht dem altered state von picture polish ja schon etwas ähnlich. Nur hat er einen tolleren farbwechsel effekt :D

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...