Mittwoch, 14. Januar 2015

Orly - Sparkle Collection - Bling

Bis mir klar wurde, dass ich Bling haben will, hat es ein bisschen gedauert, denn er stammt aus der Sparkle Weihnachtskollektion von Orly und ist schon seit einiger Zeit erhältlich. Bling ist so ein toller Lack, ich bin richtig begeistert! Und da seit langem gestern endlich mal wieder die Sonne herausgekommen ist, musste ich die Gelegenheit nutzen und den Holo schnell lackieren ;-) Er besteht aus lauter klitzekleinem goldenem Hologlitter in einer klaren Basis. Ich habe drei Schichten aufgetragen, aber vermutlich hätten zwei dickere auch ausgereicht. Außerdem sieht es auf den meisten Fotos so aus, als hätte ich auf Zeige- und Ringfinger mehr Schichten lackiert, als auf den anderen beiden, was ich aber definitiv nicht gemacht habe. Die Fotos in der Sonne sind alle nicht sooo besonders scharf geworden. Mit so viel Holopower war meine Kamera wohl überfordert und ist ein bisschen durchgedreht ^^


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Power Hardener
  • 3 Schichten Bling
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat








Kommentare:

  1. Bling ist einfach so so wunderschön! Definitiv einer der tollsten Goldlacke ever! ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wow Hammer Glitzer! ^^ Muss auch mal sein! :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh ja! Von mir aus gerne auch öfter ;-)

      Löschen
  3. Hach, er ist und bleibt einfach der Hammer! :D Dieser Holoeffekt ist der Hammer oder? Meine Kamera hatte damit aber auch so ihre Probleme. :D
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Lack ist wirklich großartig und ich bin froh, dass ich ihn mir doch noch geholt habe. Ich mag tatsächlich das Foto im Schatten am liebsten ;-)

      Löschen
  4. Wow sieht der toll aus ♥ Da passt der Name Bling ja absolut :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ja, hier ist der Name Programm!

      Löschen
  5. wow die Farbe ist ja Hammer <3
    ich finde deinen Blog übrigens echt toll, dein Schreibstil gefällt mir sehr <3 Hast aufjedenfall eine neue Leserin dazu gewonnen :)
    Liebst,
    franziska von http://www.franziskamaike.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank und herzlich willkommen auf meinem Blog :-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...