Mittwoch, 21. Januar 2015

[Lacke in Farbe ... und bunt!] Manhattan - Birthday Colours LE - 001 Dance Fever

Diese Woche ist bei Lacke in Farbe ... und bunt! Aubergine an der Reihe. Lila mag ich ja in allen Variationen, also musste ich nicht lange überlegen, welchen Lack ich dafür nehme. Dance Fever aus der Birthday Colours LE von Manhattan aus dem letzten Jahr ist ein sehr dunkles Violett mit pinken und blauen Glassflecks. Der Lack ließ sich sehr angenehm lackieren und deckt eigentlich schon in einer Schicht, aber wie immer habe ich zwei lackiert.


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Power Hardener
  • 2 Schichten Dance Fever
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat







Kommentare:

  1. Oh ja, das ist definitiv ein wirklich toller Lack - ich finde ja so ein unterschiedliches Gefunkel ganz, ganz toll :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ich finde ihn auch richtig toll - sowohl was die Produkteigenschaften angeht als auch die Farbe <3

      Löschen
  2. Sehr schön! :) Den kenn ich auch noch. :D

    LG Lotte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) So lange ist die LE ja auch noch nicht her, bei Müller habe ich vorgestern sogar noch einen vollen Aufsteller davon gesehen ;-)

      Löschen
  3. Super schick der Lack! Die Farbe ist echt schön und wie
    der funkelt *-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) ja, im Sonnenschein sieht man die Glassflecks schön funkeln <3

      Löschen
  4. Den mag ich auch sehr gerne! Hab ihn aber bisher nur einmal getragen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Bei mir ist er heute sogar zum ersten Mal auf die Nägel gekommen!

      Löschen
  5. Wie hübsch! Der steht bei mir auch noch unlackiert rum :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Ich finde den Lack sehr empfehlenswert, er ist so richtig cremig und lässt sich toll auftragen <3

      Löschen
  6. Sehr schöner Lack! Ich habe aus der Kollektion keinen einzigen gekauft, aber der hätte eigentlich ruhig mitkommen können :) Aber mit Manhattan habe ich ehrlich gesagt meistens so meine Problemchen...
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Ich habe aus der LE mal wieder viel zu viele gekauft ^^ aber so ist das immer bei den reinen Lack LEs von Manhattan, da sind immer so viele schöne dabei. Was stört dich denn an den Lacken? Ich finde sie von der Qualität her immer durchgehend zuverlässig ;-)

      Löschen
  7. So ein schöner Lack, und Deine Bilder sind mal wieder total klasse :). Der Lack war einer meiner Favoriten bei der LE (obwohl ich da viele hübsch fand ^^... eigentlich fast alle..). Ich mochte Manhattan eine Weile wegen der Mini-Flaschenhälse nicht so gern, aber bei so tollen Farben wie diesem kann ich einfach nicht widerstehen :).

    AntwortenLöschen
  8. Der verschiedenfarbige Schimmer macht den Lack echt schön :)

    AntwortenLöschen
  9. Der ist ja hübsch! Und deine Fotos sehen super toll aus. ;-)

    AntwortenLöschen
  10. https://www.facebook.com/NailsApp/photos/pb.750685751624819.-2207520000.1422046346./1013717971988261/?type=3&theater

    Dass sind doch deine Nägel, oder? :O

    Die Seite klaut sich leider den gesamten Inhalt zusammen :(

    AntwortenLöschen
  11. wow, was für ein g...les Lila!!!

    LG
    Jessi

    AntwortenLöschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...