Freitag, 16. Januar 2015

essence - Hidden Stories LE - 03 Mauvellous Fairy

Seit langem wollte ich mal wieder bei den LilaLauneLacken von Lack 'n' Roll, Gepunkteter Nagellackblog und Susis Kinkerlitzchen mitmachen und heute passt es endlich mal wieder! Dafür habe ich mir den schönen Mauvellous Fairy aus der aktuellen Hidden Stories LE von essence ausgesucht. Das war auch der einzige Lack aus der LE, der mir gefallen hat. Anhand der Pressefotos hatte ich mir das alles nämlich ein bisschen anders vorgestellt. Na ja, Pressefotos können trügerisch sein.
Mauvellous Fairy beinhaltet bunte Glassflecks in einem gedeckten Mauve mit einem pinken Schimmer. Eine elegante Farbe, die nicht zu aufdringlich wirkt, aber trotzdem interessant ist. Der Lack war ziemlich sheer und ich brauchte drei Schichten, bis ich mit der Deckkraft zufrieden war. Drei Schichten sind für mich aber noch absolut okay und sie ließen sich auch angenehm auftragen. Das zweite Foto ist unter der Tageslichtlampe entstanden, so sieht man den Schimmer besser. Habt ihr etwas aus der LE mitgenommen?


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Power Hardener
  • 3 Schichten Mauvellous Fairy
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat





















Kommentare:

  1. Der ist echt hübsch. Schade, dass er so viele Schichten braucht, ich hätte wohl sogar noch ne vierte drübergezogen.^^
    Und yeah, du bist die Erste, die meinen Blognamen komplett richtig geschrieben hat, jedenfalls soweit ich bisher gesehen hab! :D ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ich hätte auch nicht erwartet, dass er so sheer ist O_O
      Haha ^^ Die Leute lassen bestimmt die Apostrophe weg, oder?

      Löschen
  2. Der ist ja echt hübsch :) Habe heute mein Testpaket von cosnova bekommen...deeeer Lack war leider nicht dabei :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) Aber dafür vielleicht ein paar interessante andere Sachen? Ich muss zugeben, ich hab gar nicht so im Kopf, was es da noch alles gab.

      Löschen
  3. sehr hübsch, aber schade, dass die Deckkraft so schwach ist :O

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Halb so wild, für mich ist das echt noch im Rahmen des Erträglichen ;-)

      Löschen
  4. Ohje, das mit der Deckkraft ist ja echt doof D: dabei ist er echt schick!
    Ich hab zum mintfarbenen frosted und dem hellblauen metallic Lack gegriffen :D (wer kann denn bitte zu einem Lack der 'where did I park my unicorn?' heißt NEIN sagen?!)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Also so schlimm es jetzt auch nicht ;-) Sind dir drei Schichten schon zu viel?
      Haha, der Name ist echt mal gut ^^

      Löschen
  5. Hab mir den gleichen aus der LE gekauft :) Je nach Laune reichen mir auch schon zwei Schichten, aber drei sind definitiv besser.
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für mich ist er optimal mit drei Schichten ;-)

      Löschen
  6. So ging es mir auch, als ich den aufgetragen hatte. Sehr schade! Trotzdem hat er mir gut gefallen. :) Glaube eine farbige Base wäre nicht verkehrt. Nur ich kenne da leider keinen Ton, der da rankommt. Kennst du zufällig einen? :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Puh, so spontan fällt mir keiner ein, der genau die gleiche Grundfarbe hätte, aber ich denke, über Hellgrau, Lila und Taupe könnte er gut aussehen.

      Löschen
  7. Oh wie schön, der Lack ist wirklich klasse. Ich habe ihn auch, finde es nur ein bisschen schade, dass er so sheer ist. Hast du auch andere Lacke der LE getestet? Ich war von dem enchanted bei a hint of mint ein wenig enttäuscht, weil ich ein anderes Finish erwartet hätte. Mir gefällt der Where did I park my unicorn? am besten. Schau doch mal auf meinem Blog vorbei, ich habe noch viele andere Artikel der LE geswatcht. Liebe Grüe, Marie von www.mitglitzer.de

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag die ganze LE mal so überhaupt nicht. :D Aber dieser Lack ist definitiv noch der beste daraus und auf deinen Bildern wirkt er recht schön. ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ich muss sagen, ich finde die anderen Lack richtig scheußlich ^^ die hatte ich mir alle schöner vorgestellt. Mauvellous Fairy hat mir aber gleich gefallen.

      Löschen
  9. Da bin ich wieder *wink*
    Die Farbe ist ja schön, ganz besonders, finde ich. Aus der LE durfte trotzdem nix mit, alles zu kühl-glitzerig.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, Michelle :-) Mir hat auch nur der Lack gefallen, der Rest der LE ist gar nichts für mich.

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...