Sonntag, 18. Januar 2015

[Topper Time!] Angelica - Party Pants

Herzlich Willkommen zu einer weiteren Runde Topper Time! Dieses Mal habe ich mich besonders darauf gefreut, weil ich euch meinen Primark Fund präsentieren möchte. Für 2,50€ pro Stück habe ich einige Lacke der Marke Angelica mitgenommen, die es soweit ich weiß in Deutschland nur dort gibt. Der interessanteste davon ist Party Pants, ein bunter Glittermix mit Hexglitter in Pink, Schwarz, Weiß, Hellgelb und metallischem Blau. Der Lack ist recht dicht mit Glitter bestückt und eine Schicht reichte schon aus, um die Nägel mit einer dichten Schicht Glitter zu überziehen.
Als Basis habe ich mal wieder Grey Matter von Rimmel lackiert. Über einer eher zurückhaltenden Farbe kommen solche bunten Glittertopper einfach am besten zur Geltung.
Habt ihr auch Lacke von Angelica? Wie findet ihr sie?


Verwendete Produkte:
  • 1 Schicht RdLY Power Hardener
  • 2 Schichten Grey Matter
  • 1 Schicht Party Pants
  • 1 Schicht Lacura Super Gloss Topcoat


























Kommentare:

  1. Wow, das sieht toll aus! Den Baselack finde ich schon super, da passt einfach jeder bunte Topper dazu. Solch ein tolles Grau habe ich leider gar nicht, aber ein KIKO in einem ähnlichen Ton ist auf dem Weg zu mir. Mal schauen welcher Topper es bei mir wird.
    Liebe Grüße. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :-) Ja, den Grey Matter mag ich wirklich sehr, so ein Grau braucht man einfach und er ist so vielseitig einsetzbar ;-) Ein paar Mal ist er ja schon auf dem Blog aufgetraucht, da hätte er eigentlich mal einen eigenen Post verdient.
      Wenn ich den nicht hätte, würde ich wohl auch bei Kiko gucken. Mir fällt auch keine andere Marke ein, die ein reines Grau im Angebot hätte.

      Löschen
  2. Die Nägel sehen so einfach hammer aus! Eine wirklich gute Idee. Das grau ist an sich schon echt schön, aber die bunten Glitzerpartikel geben den Nägeln Leben und sie sehen echt aufregend aus. :)
    Liebste Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :-) Der Topper ist wirklich interessant, sowas Schönes hätte ich bei Primark nicht erwartet ^^

      Löschen
  3. Uhh, ich bin echt begeistert von der Farbmischung des Toppers. Sieht klasse aus!

    AntwortenLöschen
  4. Topper Time! ist einfach eine so tolle Aktion :)
    Ich hab schon reichlich Bilder zu Hause, weil ich mittlerweile bei jedem Lack nach einem Tag einen Topper lackiere, um ihn aufzupimpen und hier mitmachen zu können!!
    Der Primark-Lack sieht wirklich klasse aus. Tolle Kombi mit dem grau :)
    Viele Grüße
    Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, das höre ich natürlich gern :-) Wow, da hast du sicher einiges zum zeigen. Fleißig, fleißig!

      Löschen
  5. Wow, der ist ja wundervoll! Vorallem über dem neutralen Grund, da stechen die Farben richtig heraus.
    Schade gibt es hier nirgenwo in der Nähe einen Primark, habe schon soviele tolle Lacke von dort auf Blogs gesehen...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) In der Nähe ist Primark für mich auch nicht, ich komme da nur selten mal hin, sonst hätte ich die tollen Lacke wahrscheinlich schon viel früher entdeckt ;-)

      Löschen

Bitte achtet auf die Nettiquette und verzichtet auf ausschweifende Eigenwerbung. Spam sowie unangemessene Inhalte werden gelöscht.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...